Hirsch an Beule: Danke für das Berichtchen. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir, mir und dem FC Bayern.

Hirsch hat geschrieben:
Hirsch an Beule: Danke für das Berichtchen. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir, mir und dem FC Bayern.
Oettl hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:
Und uns?? Andreas, Bayern Gündi, Oettl und Co?????
Du bist en Kamerad![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:Keine Angst, da gibt es die Meisterschaft + den Pokalsieg.
Mal sehen was so geht![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:Keine Angst, da gibt es die Meisterschaft + den Pokalsieg![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Keine Angst, da gibt es die Meisterschaft + den Pokalsieg.
![]()
Und wie wir sehen, sehen wir nichts. Und das wird so bleiben![]()
Brocki hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Keine Angst, da gibt es die Meisterschaft + den Pokalsieg![]()
![]()
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben![]()
oder
Mit dem aufrechten Gang sind wir hochnäsig geworden![]()
oder
Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.![]()
oder
Spätestens zum Schlafen steigt auch der Überhebliche vom hohen Ross herunter![]()
To be continued
Uwe59 hat geschrieben:Der Gladbacher Ausverkauf geht weiterNeustädter spielt nächste Saison auf Schalke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Uwe59 hat geschrieben:Der Gladbacher Ausverkauf geht weiterNeustädter spielt nächste Saison auf Schalke
Brocki hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Der Gladbacher Ausverkauf geht weiterNeustädter spielt nächste Saison auf Schalke
Klingt ja nicht wirklich euphorisch Uwe![]()
Den Verlust sollten meine Fohlen bei 2,5 Mio. verschmerzen können und mit der Kohle finden die hoffentlichen Ersatz![]()
![]()
Meine Befürchtung ist nur, daß der Favre geht![]()
Jetzt sind Eberl und der Sonnengott gefordert, wobei beide ... mehr sag ich jetzt nicht
Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Keine Angst, da gibt es die Meisterschaft + den Pokalsieg.
![]()
Und wie wir sehen, sehen wir nichts. Und das wird so bleiben![]()
Geh du auf'n Markt. Denen kannst du erzählen BVB wird Meister, die wollen das hören.![]()
Aber laß hier mal den Fußball Fans den Vortritt,gelle![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste