Aber bald iss ja Weihnachtstreffen mit anschließendem Urlaub, das baut wieder auf

Prost Mädelz

Brocki hat geschrieben:Morgen ist mein letzter Urlaubstag und aus Frust hab ich schon 'ne Pulle Weißburgunder weggebufft![]()
Aber bald iss ja Weihnachtstreffen mit anschließendem Urlaub, das baut wieder auf![]()
Prost Mädelz
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Morgen ist mein letzter Urlaubstag und aus Frust hab ich schon 'ne Pulle Weißburgunder weggebufft![]()
Aber bald iss ja Weihnachtstreffen mit anschließendem Urlaub, das baut wieder auf![]()
Prost Mädelz
Das Schlimmste ist immer der letzte Urlaubstag. Der erste Arbeitstag wird dann halb so wild. Tröstet es dich wenn ich dir sage, dass ich diese Woche nicht arbeiten muss, mein schlüpfriger Freund?
Hirsch hat geschrieben:Werde mich jetzt auch auf die Couch hauen.
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Morgen ist mein letzter Urlaubstag und aus Frust hab ich schon 'ne Pulle Weißburgunder weggebufft![]()
Prost Mädelz
Das Schlimmste ist immer der letzte Urlaubstag. Der erste Arbeitstag wird dann halb so wild. Tröstet es dich wenn ich dir sage, dass ich diese Woche nicht arbeiten muss, mein schlüpfriger Freund?
Andreas.M hat geschrieben:Ich mach es mir jetzt bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen gemütlich .........gell![]()
Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
Norbert K. hat geschrieben:Da Mary zur Messe ist, habe ich das Reich für mich alleine. Jetzt ist der graue Herr Burgunder zu Besuch gekommen und wir werden gemütlich ein bisschen diskutieren. Prost, Ihr Hafensänger
Norbert K. hat geschrieben:Da Mary zur Messe ist, habe ich das Reich für mich alleine. Jetzt ist der graue Herr Burgunder zu Besuch gekommen und wir werden gemütlich ein bisschen diskutieren. Prost, Ihr Hafensänger
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Da Mary zur Messe ist, habe ich das Reich für mich alleine. Jetzt ist der graue Herr Burgunder zu Besuch gekommen und wir werden gemütlich ein bisschen diskutieren. Prost, Ihr Hafensänger
Ich wußte es, dass mit dir etwas nicht dimmt. Dimmt's
Oettl hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Da Mary zur Messe ist, habe ich das Reich für mich alleine. Jetzt ist der graue Herr Burgunder zu Besuch gekommen und wir werden gemütlich ein bisschen diskutieren. Prost, Ihr Hafensänger
Ich wußte es, dass mit dir etwas nicht dimmt. Dimmt's
Er hat sturmfreie Bude![]()
Oettl hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Ich mach es mir jetzt bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen gemütlich .........gell![]()
Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ißt du bitte für mich ein Stück Kuchen mit, AndreasIch bin im Moment noch
total fertig, vom Nix tun.![]()
Deshalb mach ich es mir jetzt gemütlich![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste