warum keinen Zugang zu Biete-Forum

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

warum keinen Zugang zu Biete-Forum

Beitragvon HeikoB » 12.01.2012, 18:25

Hallo Gemeinde,

ich habe ein paar Teile zu verkaufen und bevor ich das in der Bucht versuche, möchte ich die Teile lieber erstmal hier anbieten!
Kann leider über "Biete" keinen Button für neuen Threat finden, weil keiner da! :shock:
Warum??? Sitzt der Esel wieder davor, oder was...... :mrgreen:

Gruß

Heiko
Bigamie heißt eine Fau zuviel, Monogamie ist das Gleiche.........
HeikoB

Re: warum keinen Zugang zu Biete-Forum

Beitragvon Stress » 12.01.2012, 18:28

Servus,

ein bischen lesen hilft ungemein. Stichwort = Support User

Finde ich gut, da nicht jeder sich mal schnell anmeldet und dann ein Forum als EBay Ersatz missbraucht.

Gruss
Holger
Stress

Beitragvon Maze » 12.01.2012, 18:30

Stress hat geschrieben:Finde ich gut, da nicht jeder sich mal schnell anmeldet und dann ein Forum als EBay Ersatz missbraucht.

wenn er jetzt aber ein "Schnäppchen" verkaufen will ? :mrgreen:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Christian GT » 12.01.2012, 18:31

Naja....wäre ja nur zum Vorteil für alle hier aber das Forum möchte ja auch was verdienen :mrgreen: .
Gruß Christian
Christian GT

Motorrad: K1200GT

Beitragvon SeverX9 » 12.01.2012, 18:31

Hallo
Hier findest du die weiterführende Info: ---> http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=13503#p243446
Liebe Grüße aus Wien
Andy

To old to die young

http://www.bmw-motorradclub.at

Motorräder seit 1992:
Kawa GPZ 500 s,
Kawa ZZR 500,
Honda VFR 500 F,
BMW F 650,
BMW R 1100 R,
BMW K 1200 RS,
BMW K 1200 LT
,
Piaggio X9 Roller 180ccm,
Honda Hornet 600,
BMW R 1100 GS
BMW K 1200 R
SeverX9

Beitragvon Maze » 12.01.2012, 18:33

Christian GT hat geschrieben:Naja....wäre ja nur zum Vorteil für alle hier aber das Forum möchte ja auch was verdienen :mrgreen: .

glaube nicht dass es dem Admin ums "verdienen" geht. So ein Forum kostet trotz allem Geld und Zeit.

Müsste er mit dem Forum Geld verdienen, hätte er schon längst nichts mehr zum essen :!:
Bild
Maze

Beitragvon Stress » 12.01.2012, 18:33

Maze hat geschrieben:wenn er jetzt aber ein "Schnäppchen" verkaufen will ? :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
User nehmen nicht an der Plattform teil, um den Flohmarkt vorrangig zu nutzen, dieser stellt eine Möglichkeit dar, keinen Grund.

:mrgreen: :mrgreen:

Alternativ könnte man noch ergänzen:
Sollte ein Mitglied in Sachbords Angebote oder Gesuche posten, ggfls. auch weil er keinen Zugriff auf das Flohmarktbord hat,
wird sein Account SOFORT UND OHNE ANKÜNDIGUNG ENTFERNT ! Das gilt für den Useraccount UND das Posting.

Für die Exekution zeichnet sich dann Maze oder der Hase verantwortlich
Stress

Beitragvon Christian GT » 12.01.2012, 18:39

Maze hat geschrieben:
Christian GT hat geschrieben:Naja....wäre ja nur zum Vorteil für alle hier aber das Forum möchte ja auch was verdienen :mrgreen: .

glaube nicht dass es dem Admin ums "verdienen" geht. So ein Forum kostet trotz allem Geld und Zeit.

Müsste er mit dem Forum Geld verdienen, hätte er schon längst nichts mehr zum essen :!:

Nein war auch nur als Spass gemeint. Ich finde es auch ok, das Forum finanziell zu unterstützen ABER ich möchte mir nicht vorschreiben lassen, wieviel ich geben MUSS.
Gruß Christian
Christian GT

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Maze » 12.01.2012, 19:06

Christian GT hat geschrieben:Nein war auch nur als Spass gemeint. Ich finde es auch ok, das Forum finanziell zu unterstützen ABER ich möchte mir nicht vorschreiben lassen, wieviel ich geben MUSS.

du musst ja nichts "spenden", ist alles freiwillig

Stress hat geschrieben:Für die Exekution zeichnet sich dann Maze oder der Hase verantwortlich

klar, einer muss es ja machen :mrgreen:
Bild
Maze

Beitragvon HeikoB » 12.01.2012, 19:27

Liebe Gemeinde,

ich hatte bereits einen Text ins Biete-Forum gestellt und habe diesen als Entwurf erstmal gespeichert!
Konnte Ihn aber danach nicht wieder finden und der Button war dann auch wech!
Aha, soso, da braucht man also einen Premium-Zugang gegen Entgeld! :o
Danke für die Info!
Gruß
Heiko
Bigamie heißt eine Fau zuviel, Monogamie ist das Gleiche.........
HeikoB

Beitragvon Maze » 12.01.2012, 19:35

HeikoB hat geschrieben:.... diesen als Entwurf erstmal gespeichert!
Konnte Ihn aber danach nicht wieder finden und der Button war dann auch wech!

tja, so ist das bei uns .............. ratz fatz geht das :mrgreen:
Bild
Maze

Beitragvon Daminator » 12.01.2012, 20:41

Ist mir auch schon negativ aufgefallen!!! Da muss ich ganz konsequent nein dazu sagen. Die ganzen Inserate die ich bei Suche reingestellt hatte und gebeten habe sie ins "BIETE" zu verschieben wurden direkt gelöscht. Keine Information oder PN darüber :!:
Schade für alle Beteiligten aber soll eBay lieber an mir verdienen (so dann auch geschehen)!
Rechtschreibfehler locken Gesindel an.
Daminator

Motorrad: BMW K1600GT

Beitragvon Norbert K. » 12.01.2012, 20:56

Daminator hat geschrieben:Ist mir auch schon negativ aufgefallen!!! Da muss ich ganz konsequent nein dazu sagen. Die ganzen Inserate die ich bei Suche reingestellt hatte und gebeten habe sie ins "BIETE" zu verschieben wurden direkt gelöscht. Keine Information oder PN darüber :!:
Schade für alle Beteiligten aber soll eBay lieber an mir verdienen (so dann auch geschehen)!

Wie Maze schon geschrieben hat, kosten so ein Forum auch Geld und Zeit. Als Support User unterstütze ich dieses Forum durch eine jährliche Spende, weil ich auch gerne möchte, dass uns allen diese Plattform erhalten bleibt. Und wir haben doch Alle gewisse Vorteile durch das Forum. Sei es Informationen, Tourenabsprachen, Freundschaften, Unterhaltung und sehr viel Spass.
Jeder kann hier Support User werden und es ist schon fair, dass der Support User ein paar Möglichkeiten mehr hat wie z. B. den Biete-Fred
:!:
Norbert K.

Beitragvon Heinz » 12.01.2012, 21:41

Daminator hat geschrieben: Die ganzen Inserate die ich bei Suche reingestellt hatte und gebeten habe sie ins "BIETE" zu verschieben wurden direkt gelöscht. Keine Information oder PN darüber :!: )!

wenn der Admin all diese Schlaumeier, welche die Info im Biete Forum über die Spende ignorieren und einfach im Suche Forum ihre Anzeigen plazieren auch noch über deren Löschung informieren sollte, dann würden die 10 € an jährlicher Spende bei weitem nicht ausreichen. :mrgreen:
Heinz

Beitragvon Meister Lampe » 12.01.2012, 23:23

Daminator hat geschrieben:Ist mir auch schon negativ aufgefallen!!! Da muss ich ganz konsequent nein dazu sagen. Die ganzen Inserate die ich bei Suche reingestellt hatte und gebeten habe sie ins "BIETE" zu verschieben wurden direkt gelöscht. Keine Information oder PN darüber :!:

Damikowski , du bist und bleibst ein Pflegefall ... :wink: , nur weil du es nicht auf die Reihe bekommst richtig zu lesen , soll dir auch noch eine PN geschrieben werden , da ist das Porto echt zu teuer für ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Nächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.