Norbert K. hat geschrieben:Ab nächster Wochen werden die Karten wieder auf den Tisch gelegt, Ihr Weihnachtsmänner
Hirsch hat geschrieben:Oettl, ich bin dan mal weg. Der Uwe schleicht im Forum umher.....![]()
Norbert K. hat geschrieben:Ab nächster Wochen werden die Karten wieder auf den Tisch gelegt, Ihr Weihnachtsmänner
Norbert K. hat geschrieben:Nö, da Ihr dass ganze Jahr die gleichen Zoten schreibt, hat auch der Weihnachtsmann das ganze Jahr Saison.
Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Nö, da Ihr dass ganze Jahr die gleichen Zoten schreibt, hat auch der Weihnachtsmann das ganze Jahr Saison.
Also Nobbi, Hirsch+Brocki+ ich sind für unsere zurückhaltende,freundliche, nie übertreibende,sensible,fröhliche,
und schüchterne Art bekannt.![]()
![]()
![]()
Also hier ma nicht unter die Gürtelinie, gelle.
Wir haben nichts mit Zofen![]()
Uwe59 hat geschrieben:Is doch klar je lauter die Bayern-Hooligans schreien, desto mehr geht denen der Arxx auf Grundeis
Die Gladbacher haben in Bayern gewonnen, warum sollen sie zuhause verlieren
In diesem Sinne, wir sehen uns an der Tabellenspitze![]()
![]()
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Andreas.M hat geschrieben:lauter Hafensänger und Banausen, ...........es kann nur einen geben ........![]()
Maze hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:In Barcelona waren es nur zwei Minuten. Meinst du das???
diese spiel könnt ich mir noch 1000x anschauen![]()
BayernGündi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:In Barcelona waren es nur zwei Minuten. Meinst du das???
diese spiel könnt ich mir noch 1000x anschauen![]()
... he he, ist auch das eizigste Spiel das man sich als VauEfBeler anschauen kann he he ...
und am 08.02.2012 so gegen 22.30 sind sie wieder so um die 5 Minus Tore reicher die VauEfBeler gelle....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste