Gruß Harry
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Jaja, unser Hirsch, aber so kennen und lieben wir ihn.![]()
Die Tafel bietet heute Gemüseauflauf, Mahlzeit.
Genau richtig für so'nen Hypochonder, viele Vitamine
Norbert K. hat geschrieben:Jaja, unser Hirsch, aber so kennen und lieben wir ihn.![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Habe mir ne Portion Penne Rucola einverleibt, bin satt und zufrieden. Der anstehenede Büroschlaf bis Feierabend ist sichergestellt.![]()
... weil du dazu noch 'ne Pulle Roten weggebufft hast, kenn dich doch, alte Fellgurke
Nein stimmt nicht, habe ein Spezi gesoffen. Rotwein war gestern in Frankreich (aber nur zwei Viertele)
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Jaja, unser Hirsch, aber so kennen und lieben wir ihn.![]()
Du liebst mich? Dir drehe ich jedenfalls nicht mehr meinen Rücken zu, du Schlingel.....
Hirsch hat geschrieben:Dann beweise mir, dass du mich schätzst (oder was auch immer): Verprügle Brocki und Maze![]()
Hirsch hat geschrieben:Dann beweise mir, dass du mich schätzst (oder was auch immer): Verprügle Brocki und Maze![]()
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Dann beweise mir, dass du mich schätzst (oder was auch immer): Verprügle Brocki und Maze![]()
Wer solche Ansinnen an mich stellt, dem trööte ich das Halali.![]()
Brauche ich eigentlich für den Hirschen eine Gatling-Gun, oder reicht auch eine Remington-Schaftlader![]()
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Dann beweise mir, dass du mich schätzst (oder was auch immer): Verprügle Brocki und Maze![]()
Wer solche Ansinnen an mich stellt, dem trööte ich das Halali.![]()
Brauche ich eigentlich für den Hirschen eine Gatling-Gun, oder reicht auch eine Remington-Schaftlader![]()
Für die kleine Fellgurke reicht ein "Buhhh!" und plumps liegt der flach
Hirsch hat geschrieben:
Pass auf Fußling, habe reale Kampferfahrung - nicht nur Trockenschwimmerei auf der Matte.![]()
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:
Pass auf Fußling, habe reale Kampferfahrung - nicht nur Trockenschwimmerei auf der Matte.![]()
Aaaaahhhhh, das erklärt Vieles. Das Verhalten von Menschen wird durch gewisse Ereignisse geprägt.
Hirsch hat geschrieben:Pass auf Fußling, habe reale Kampferfahrung - nicht nur Trockenschwimmerei auf der Matte.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste