Gladbach mit weniger Spielanteilen, aber wenn dann mit top Fußball.

Aus Gladbacher Sicht schönes Spiel.

Hirsch hat geschrieben:Gratulation an Gladbach. Clever gemacht.![]()
Ich sehe es positiv: In der Saison 1995/1996 ist es Gladbach ebenfalls gelungen, die Bayern im Hin- und Rückspiel zu schlagen (im Rückspiel übrigens wie heute 3:1) und anschließend wurde Deutschland Europameister. Dieses Jahr könnte diese Konstellation wieder eintreten. Und dann freuen wir uns doch alle, oder?
Scuderia hat geschrieben:möchte mal kurz erwähnen dass sich bisher ALLE bayern fans fair verhalten und ALLE bayern fans gladbach fair gratuliert haben.
frotzeln und säbel rasseln vor dem spiel ist ja normal, aber in der niederlage zeigt sich die größe!
in diesem sinne:
DEUTSCHER MEISTE WIRD NUR DER FCB, NUR DER FCB, NUR DER FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hirsch hat geschrieben:Ich möchte kein schlechter Verlierer sein, gebe dir aber recht, Scuderia . Gladbach hat das ganze zwar clever gemacht, keine Frage. Neuer hat ihnen ein Gastgeschenk bereitet, das sie dankend angenommen haben. Soweit so gut. Bayern hat seine wenigen Chancen nicht genutzt.
Aber nun kommts: Den Hintenreinsteh-Fußball den Gladbach spielt, möchte ich eigentlich nicht sehen. Mit 10 Mann dauernd hinten drinnen, wie es auch international viele Mannschaften machen, nein danke. Klar, die Punkte zählen, trotzdem gefällt mir diese Art von Fußball nicht. Und der Sprecher redete von Defensivkunst. Da Lob ich mir eher eine Offensivmannschaft wie z.B. Dortmund![]()
Aber egal, kurz schütteln und weiter gehts für den FCB.
. und schafft es nicht, den Abwehrriegel einer Mannschaft zu knacken, die letzte Saison nur über die Relegation den Klassenerhalt geschafft hat.
Da schaffen es Robben, Gomez, Kroos, Lahm, Boateng, Müller, Schweini und all die anderen Nationalspieler nicht, Jantschke, Nordveit, Nordstätter, Daems und Brouwers
ch sehe es positiv: In der Saison 1995/1996 ist es Gladbach ebenfalls gelungen, die Bayern im Hin- und Rückspiel zu schlagen (im Rückspiel übrigens wie heute 3:1) und anschließend wurde Deutschland Europameister. Dieses Jahr könnte diese Konstellation wieder eintreten. Und dann freuen wir uns doch alle, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste