Dieter5109 hat geschrieben:. Für mich wäre ein Preisanpassung nach unten für die aktuelle Modellpalette die bessere Entscheidung.
Dieter5109 hat geschrieben:Meine auch, dass "MOTORRAD" über Sondermodelle (auch K1300S) berichtet hat. Glaube sogar, dass man über neue Modelle der K-Reihe ein paar Zeilen verloren hat.
Sehen wir einmal von der wassergekühlten 1200 GS ab, können wir uns sicher die Frage stellen, ob es überhaupt "Neuerscheinungen" bedarf. Für mich wäre ein Preisanpassung nach unten für die aktuelle Modellpalette die bessere Entscheidung.
Maxell63 hat geschrieben:Dieter5109 hat geschrieben:Meine auch, dass "MOTORRAD" über Sondermodelle (auch K1300S) berichtet hat. Glaube sogar, dass man über neue Modelle der K-Reihe ein paar Zeilen verloren hat.
Sehen wir einmal von der wassergekühlten 1200 GS ab, können wir uns sicher die Frage stellen, ob es überhaupt "Neuerscheinungen" bedarf. Für mich wäre ein Preisanpassung nach unten für die aktuelle Modellpalette die bessere Entscheidung.
war das ein Scherz?
rossi hat geschrieben:Dieter5109 hat geschrieben:. Für mich wäre ein Preisanpassung nach unten für die aktuelle Modellpalette die bessere Entscheidung.
Eine Lohnerhöhung wäre mir lieber.
Dietmar GM hat geschrieben:Ich glaube eher das Uwe die neue schwarze ZZR 1400 ablichten wollte,
die Blende mit 1/2000 etwas flott war.![]()
Schade für Smart glaube ich.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum