S04:VFB 3:1
FCN:BSC 2:0
SCF:FCA 1:0
HOF:H96 0:0
WOB:KOE 1:0
so und nun mal gucken was der 1.FC Kaiserslautern gegen Werder Bremen so macht..

Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
Uwe59 hat geschrieben:............tja wir haben ma wieder unsere Hausaufgaben gemacht und so langsam fange ich an zu träumen. Aber nur keine Panik Bayern wird natürlich Meister
@Hirsch
Hör mal auf den Schalker, ich hab ja gesagt wir sehen uns an der Spitze wieder
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Norbert K. hat geschrieben:So aus der Ferne betrachtet, ist das wieder richtig lustig hier.
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:So aus der Ferne betrachtet, ist das wieder richtig lustig hier.
Wo genau kachelst du eigentlich die Pisten runter
Brocki hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:............tja wir haben ma wieder unsere Hausaufgaben gemacht und so langsam fange ich an zu träumen. Aber nur keine Panik Bayern wird natürlich Meister
@Hirsch
Hör mal auf den Schalker, ich hab ja gesagt wir sehen uns an der Spitze wieder
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ich hab die Zusammenfassung gegen den VFB gesehen und dann mal ein bißchen Kader durchleuchtet ... mein lieber Schwan, statt Obasi zu holen, hättet ihr lieber
noch für Metzelder jemanden geordert. Dann noch einen guten 6er oder so und alles wäre paletti.
Die Attacke ist jedenfalls top besetzt: Raul, Huntelaar, Farfan, Draxler und Pukki (+ Obasi).
Der Huub wird's richten und Schalke sehe ich weit vorn
Hirsch hat geschrieben:Dennoch: Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB das tut Schalke weh.....![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste