Und meine Schilderung der Probefahrt bezog sich sicher auf ein normales Serienbike von BMW.
Was meinst Du mit SR-Anlage?
Ich habe gekuckt aber keinen Hinweis im Diagramm auf eine Tuningmaßnahme gefunden
Daniel hat geschrieben:Hallo zusammen
Auf der der HP von http://www.SR-Racing.de wird eine Schalldämpferanlage für die K1200S mitsamt Leistungsdiagramm abgeboten.
Die dort gezeigten Daten lassen schon aufhorchen, denn 182.8 PS (134.5 KW) und 142 NM wären nicht zu verachten.
Gruss
Daniel
Kawa hat geschrieben:Jetzt war ich mal bei denben auf der Seite, Super ist ja hier um die Ecke...na ja fast...
Man kann die Schriebe nur dadurch zuordnen, daß man die größten Grund-PS nimmt?
Max hat geschrieben:Kawa hat geschrieben:Jetzt war ich mal bei denben auf der Seite, Super ist ja hier um die Ecke...na ja fast...
Man kann die Schriebe nur dadurch zuordnen, daß man die größten Grund-PS nimmt?
Da du in der Nähe wohnst![]()
wirst Du jetzt die Testfahrt wohl nachholen müssen![]()
um uns allen hier einen detailierten Bericht über Thor´s Hammer abzuliefern![]()
Alle Leistungsmessungen und deren Schriebe, haben einen Placeboeffektentweder sie beruhigen oder lassen dich schlaflos über die
fehlenden PS werden, also ab in die Tonne damit.
Das einzige was sie aussagen, aber auch nicht aufzeigen sollten sind
Einbrüche im Drehmomentbereich.
Max hat geschrieben:Aussagekräftige Vergleichswerte erzielt man nur, wenn die Kennlinien
auf dem gleichem Prüfstand, mit fast gleichen Luftdruck und Aussentemperaturwerten gefahren werden.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste