Oettl hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nun ja. Wenn da nur ein Hase über die Straße hoppelt, dann gute Nacht.....
Oder nen schönen Keiler. Unverantwortlich.
oder ein Hirsch.....mir gruselt jetzt richtig.

Oettl hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nun ja. Wenn da nur ein Hase über die Straße hoppelt, dann gute Nacht.....
Hirsch hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nun ja. Wenn da nur ein Hase über die Straße hoppelt, dann gute Nacht.....
oder ein Hirsch.....mir gruselt jetzt richtig.
Jörgi hat geschrieben:Dezember 2009.........in der Abenddämmerung ist mir bei 80 km/h ein Reh vors Mopped gelaufen. Konnte die Maschine noch irgendwie abfangen ohne zu Stürzen. Reh war tot, ohne TC wäre mir die Mutti runter gefallen. Seitdem immer schön vorsichtig in Waldgebieten.
spider hat geschrieben:Hallo, kenne das Video schon seit nem guten Jahr und muss selbst sagen, es ist nicht ganz ohne so auf ner Landstraße zu fahren und bei den Straßenverhältnissen eher Lotto-spielen ums eigene Leben (war dann wohl ein 6er in dem Fall).
Aber (ich hoffe ich werde jetzt nicht geschröpft), mein Eindruck ist, dass der Typ mit dem Moped umgehen kann, was man von anderen, die im Sommer Sonntags auf den Straßen unterwegs sind nicht gerade behaupten kann (sei es Vorfahrt nehmen oder einfach aufm Parkplatz mitm Moped den Dicken makieren wollen und dann samt Moped im Stand einfach auf die Seite fallen lassen und dann unterm Moped nicht mehr rauskommen). Hab auch irgendwo was gelesen, das man auf den Ring (Rennstrecke) gehen soll, aber ich bin ehrlich, ich würde mit der K niemals auf den Ring gehn, weil da jeder draufgelassen wird, solange er bezahlt. Ich denke mal so viele möchtegern Rennfahrer wie auf dem Ring zusammenkommen, ist es dort gefährlicher als auf ner leeren Landstraße (siehe videos von youtube, Suchbegriff: Unfall Nürburgring). Ich bin selbst schon mit der K etwas schneller auf der Landstraße unterwegs gewesen, aber wie von anderen schon erwähnt, so dass ich niemanden gefährden konnte (sprich freie Bahn), denke das das jeder schonmal gemacht hat, sonst würde man die K denke ich mal nicht fahren
.
Hoffe, das es niemand persönlich nimmt, sollte nur ein Gedankenanstoß sein.
spider hat geschrieben:Hallo, kenne das Video schon seit nem guten Jahr ... sollte nur ein Gedankenanstoß sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste