Otto bei mir auch wenn ich mit der Dose 5 Min fahre,dann bin ich auf über 500 Meter,bin heute N8 über eine dünne Schneeschicht heim gekommen,
aber hier nur Regen bei 2 C.
rossi hat geschrieben:Nur noch lächerliche 39 Tage .
rossi hat geschrieben:In den letzten Jahren hat es immer gepasst,wenn es Katzen und Hunde Regnet bleibt das Moped natürlich stehen.
Andreas.M hat geschrieben:rossi hat geschrieben:In den letzten Jahren hat es immer gepasst,wenn es Katzen und Hunde Regnet bleibt das Moped natürlich stehen.
da hast auch recht, das tut immer so weh wenn es Katzen und Hunde auf einen regnet .......![]()
Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
rossi hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:rossi hat geschrieben:In den letzten Jahren hat es immer gepasst,wenn es Katzen und Hunde Regnet bleibt das Moped natürlich stehen.
da hast auch recht, das tut immer so weh wenn es Katzen und Hunde auf einen regnet .......![]()
Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mit Helm ist es einigermaßen erträglich.
K1200R_Wip hat geschrieben:Ich bin heute nicht gefahren, aber ich hätte können und dürfen! Bin ich froh, dass ich keinen Bruchstrich habe!
Jörg
Oettl hat geschrieben:Heute wärst du wenigsten allein gewesen. Hätest du einmal keinen behindert, mit deiner Klorolle![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Ich bin heute nicht gefahren, aber ich hätte können und dürfen! Bin ich froh, dass ich keinen Bruchstrich habe!
Jörg
rossi hat geschrieben:Minus 2 da waren es nur noch 37 Tage.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste