Hallo allerseits,
nach langen Jahren der vernünftigen

Abstinenz hat mich das Zweiradfieber wieder gepackt. Nachdem ich nur mal ganz kurz auf dem neuen Rollerchen meiner Tochter gesessen hatte, war es um mich wieder geschehen. Auf der Suche nach etwas meinem Alter angemessenem schaute ich auch mal bei der Motorradabteilung meines

vorbei. Eigentlich wollte ich auch nur etwas kleines Ruhiges, meinem Alter angepasstes. Noch nie hatte ich eine BMW, immer nur Japaner. Für eine F800ST machte ich also eine Probefahrt aus. War ganz nett, aber irgendwie fehlte etwas. Also ging ich noch einmal die Treppe hoch um mich weiter um zuschauen, und da sah ich sie:

K1300R, Dienstfahrzeug der BMW AG, keine 9 Monate alt, nicht mal 1500 Km von einem einzelnen Mitarbeiter gefahren. Das Motorrad war gerade hereingekommen, noch nicht einmal ein Preisschild hing daneben.
Was soll ich sagen, an diesem Motorrad kam ich nicht mehr vorbei. Immer wieder hin und angeschaut. Also habe ich es gekauft, ich konnte nicht anders.

Ein bisschen hat die Vernunft noch gesiegt, erst im März wird sie auf mich zugelassen, bis dahin bleibt sie beim

. Ich freue mich darauf wie ein kleiner Schuljunge.
Bis dahin stöbere ich durchs Netz und bin dabei auf viele nützliche Informationen hier im Forum gestoßen. Vielen Dank dafür. Da mir das Forum sehr gefällt, habe ich mich auch gleich angemeldet.
Bis bald!