Hochschieb vom 19.12.2011...
Habe gerade Antwort bekommen Anreise am 27.04 2012 im Arrangement 2 Übernachtungen incl. HP 98 € pro Person .Verlängerung pro Übernachtung nur 39 € incl. HP pro Kopf und Tag.
Das schöne ist, man kann davor oder danach verlängern auch mehrere Tage
Es sind Doppelzimmer haben aber separate Schlafzimmer nur das Bad muß geteilt werden.Einzelzimmerzuschlag 10 € pro Tag und Person .
Also mehr spielraum geht wohl nicht was den Termin angeht.
Wer also dabei ist bitte hier reinkopieren damit ich ein Zimmerkontingent reservieren kann.
Eine Disco für die jungen unter uns ist da und für die richtigen Männer ein Tanzlokal alles im Haus .
Ach ja, nebenan ist auch ein Tabledance das ist etwas für jung und alt .
Ich habe soeben die Zimmer gebucht auf meinen Namen ...Stornos werden kostenlos berücksichtigt bis 1 Woche vor Termin bitte PN an mich
Wie ihr seht fehlt es nicht an Vertrauen . Auf Anzahlung wird verzichtet ,weil ich als Pfand hinterlegt bin
Da sich niemand gemeldet hat, das er ein Einzelzimmer wünscht,habe ich wie folgt reserviert.
3 ... Doppelzimmer einzel Schlafraüme nur gemeinsames Bad
......vom 27.04-29.04 2012 .Jeder kann verlängern vor oder nachher für den obengenannten Preis vor Ort oder per Tele.
http://www.eifelstern-motorrad.de/mainf ... =de&e1=844Als Option habe ich noch 2 Zimmer auf standby bis 1 Woche vorher kostenlos reserviert ,wenn noch jemand möchte
Alle die mitfahren wollen ohne Übernachtung die schreiben mir bitte eine PN. Dann gibt es meine Telenummer damit man sich verständigen kann
Ich hoffe das ich nichts vergessen hab und freu mich schon
1.Armin
2.Uwe
3.Heinz ... 27.04 - 30.04
4.Vessi ... Selbstbucher
5.Sigi
6.Werner
7.Willi