Andreas.M hat geschrieben:träume haben ist was schönes![]()
Ja aber nur, wenn sie realistisch sind und sich mal irgendwann erfüllen lassen......

Andreas.M hat geschrieben:träume haben ist was schönes![]()
Uwe59 hat geschrieben:@Oettl & co
Habt ihr nicht andere Sorgen. Da werden 2stellige Millionensummen investiert und was kommt dabei rum:?:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Oettl hat geschrieben:
vor Jahren mußte Frankfurt wegen 10 Mio Euro Schulden mit minus 6 Punkten in die Saison starten. Der BVB und Schlake
werden bereits durch Gutwill am Leben gehalten. Finde ich gegenüber Vereinen ,die vernünftig Haushalten nicht ganz fair.
Uwe59 hat geschrieben:@Oettl & co
Habt ihr nicht andere Sorgen. Da werden 2stellige Millionensummen investiert und was kommt dabei rum:?:
Man muß sich mit 2 anderen Vereinen, die punktgleich sind an der Spitze rumärgern.
Wirklich nicht meisterlich, wobei die noch den besseren Fußball spielen. Da schließe ich Gladbach auch noch ein:!:
Aber wenn die Spieler sich als Schriftsteller, Brandstifter betätigen und ein Gomez noch öffentlich von falscher Taktik spricht, was soll man da erwarten
Norbert K. hat geschrieben:Tja, so eine Disqualifizierung würde mögliche Verfolger oder Mitbewerber natürlich entfernen.
Scuderia hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Tja, so eine Disqualifizierung würde mögliche Verfolger oder Mitbewerber natürlich entfernen.
ich hab ja schon viel blödsinn gehört, wofür bayern und v.a. der böse uli alles verantwortlich sind (kaufen alles weg, werden nur bevorzugt blablabla ..... gäääääääääääääähn) aber das wir jetzt auch noch die bösen sind, wenn es andere einfach nicht schaffen, vernünftig zu wirtschaften und diese sich dann selbst disqualifizieren (was ja nicht passiert, weil sie vom DFB und DFL geschützt werden) ist das dümmste was ich hier gelesen habe!
Scuderia hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Tja, so eine Disqualifizierung würde mögliche Verfolger oder Mitbewerber natürlich entfernen.
ich hab ja schon viel blödsinn gehört, wofür bayern und v.a. der böse uli alles verantwortlich sind (kaufen alles weg, werden nur bevorzugt blablabla ..... gäääääääääääääähn) aber das wir jetzt auch noch die bösen sind, wenn es andere einfach nicht schaffen, vernünftig zu wirtschaften und diese sich dann selbst disqualifizieren (was ja nicht passiert, weil sie vom DFB und DFL geschützt werden) ist das dümmste was ich hier gelesen habe!
Uwe59 hat geschrieben:Ich reagiere nur und lauf mich langsam warm.
Ihr habt noch den Bundesligaskandal vergessen dazu noch die Schulden. Der Verein müßte doch schon längst abgewickelt sein
Und jetzt machen wir euch auch noch Konkurenz, unglaublich.
Was fällt mir dazu ein, natürlich nur eins
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke
...................der geilste Verein der Welt![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Tja, so eine Disqualifizierung würde mögliche Verfolger oder Mitbewerber natürlich entfernen.
aber mich deswrgen als dumm hinzustellen, ist doch schon starker Tobak.
Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:träume haben ist was schönes![]()
Ja aber nur, wenn sie realistisch sind und sich mal irgendwann erfüllen lassen......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste