Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Hirsch » 29.01.2012, 19:47

Andreas.M hat geschrieben:träume haben ist was schönes :mrgreen: :mrgreen:

Ja aber nur, wenn sie realistisch sind und sich mal irgendwann erfüllen lassen...... :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

AW: Fußballecke

Beitragvon Uwe59 » 29.01.2012, 19:49

@Oettl & co
Habt ihr nicht andere Sorgen. Da werden 2stellige Millionensummen investiert und was kommt dabei rum:?:
Man muß sich mit 2 anderen Vereinen, die punktgleich sind an der Spitze rumärgern. :wink:
Wirklich nicht meisterlich, wobei die noch den besseren Fußball spielen. Da schließe ich Gladbach auch noch ein:!:
Aber wenn die Spieler sich als Schriftsteller, Brandstifter betätigen und ein Gomez noch öffentlich von falscher Taktik spricht, was soll man da erwarten :?:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Uwe59 am 29.01.2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Re: AW: Fußballecke

Beitragvon Hirsch » 29.01.2012, 19:55

Uwe59 hat geschrieben:@Oettl & co
Habt ihr nicht andere Sorgen. Da werden 2stellige Millionensummen investiert und was kommt dabei rum:?:

Na was schon Uwe: Ein DM-Titel, der DFB-Pokal und vielleicht auch noch der Gewinn der CL. :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Scuderia » 29.01.2012, 20:03

Oettl hat geschrieben:
vor Jahren mußte Frankfurt wegen 10 Mio Euro Schulden mit minus 6 Punkten in die Saison starten. Der BVB und Schlake

werden bereits durch Gutwill am Leben gehalten. Finde ich gegenüber Vereinen ,die vernünftig Haushalten nicht ganz fair.

genau das mein ich ja! für solche vereine wie gladbach, hannover, mainz usw. ein schlag ins gesicht.
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon Hirsch » 29.01.2012, 20:15

Gladbach hat übrigens gerade (81. Minute) das 0:2 gegen den VFB geschossen. Und gleich danach das 0:3, das wird den armen Maze wieder grämen. :(
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Scuderia » 29.01.2012, 20:17

gladbach spielt eine wahnsinns saison!!! muss man den hut ziehen!

aber so was gibts immer wieder, siehe mainz oder damals freiburg!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Beitragvon Oettl » 29.01.2012, 20:44

Uwe59 hat geschrieben:@Oettl & co
Man muß sich mit 2 anderen Vereinen, die punktgleich sind an der Spitze rumärgern. :wink:
Wirklich nicht meisterlich, wobei die noch den besseren Fußball spielen. Da schließe ich Gladbach auch noch ein:!:
Aber wenn die Spieler sich als Schriftsteller, Brandstifter betätigen und ein Gomez noch öffentlich von falscher Taktik spricht, was soll man da erwarten :?:

Sach ma Uwe was ist los?

Schlake hat die letzten drei Jahre bei 230 Millionen Schulden um die 20 -30 Spieler geholt.

Da sind dann auch Leute dabei, die richtig Gage kosten.

Da sprichst du von zweistelliger Millionensumme bein Einkaufsbummel vom FC Bayern.

Diese beiden Vereine trennen 430 Millionen Euro. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also schön den Ball flach halten. :wink: :wink:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Norbert K. » 29.01.2012, 20:52

Ich lass mich hier jetzt mal nicht auf Nebenkriegsschauplätze ein. :mrgreen:
Alle vier Vereine an der Spitze haben dieses Wochenende ihre Hausaufgaben gemacht und liefern derzeit dem Fussball-Fan und dem Fussball-Interessierten eine spannende Rückrunde. That´s it. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Scuderia » 29.01.2012, 20:57

Norbert K. hat geschrieben:Tja, so eine Disqualifizierung würde mögliche Verfolger oder Mitbewerber natürlich entfernen. :mrgreen:

ich hab ja schon viel blödsinn gehört, wofür bayern und v.a. der böse uli alles verantwortlich sind (kaufen alles weg, werden nur bevorzugt blablabla ..... gäääääääääääääähn) aber das wir jetzt auch noch die bösen sind, wenn es andere einfach nicht schaffen, vernünftig zu wirtschaften und diese sich dann selbst disqualifizieren (was ja nicht passiert, weil sie vom DFB und DFL geschützt werden) ist das dümmste was ich hier gelesen habe!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

AW: Fußballecke

Beitragvon Uwe59 » 29.01.2012, 21:01

Ich reagiere nur und lauf mich langsam warm.
Ihr habt noch den Bundesligaskandal vergessen dazu noch die Schulden. Der Verein müßte doch schon längst abgewickelt sein :wink:
Und jetzt machen wir euch auch noch Konkurenz, unglaublich.
Was fällt mir dazu ein, natürlich nur eins
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke
...................der geilste Verein der Welt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Norbert K. » 29.01.2012, 21:08

Scuderia hat geschrieben:
Norbert K. hat geschrieben:Tja, so eine Disqualifizierung würde mögliche Verfolger oder Mitbewerber natürlich entfernen. :mrgreen:

ich hab ja schon viel blödsinn gehört, wofür bayern und v.a. der böse uli alles verantwortlich sind (kaufen alles weg, werden nur bevorzugt blablabla ..... gäääääääääääääähn) aber das wir jetzt auch noch die bösen sind, wenn es andere einfach nicht schaffen, vernünftig zu wirtschaften und diese sich dann selbst disqualifizieren (was ja nicht passiert, weil sie vom DFB und DFL geschützt werden) ist das dümmste was ich hier gelesen habe!

Stefan, ich habe nur das geschrieben, was ich aus Deinem Posting herausgelesen habe, mehr nicht. Mag sein, dass meine Interpretation Deines Beitrags nicht mit Deiner Absicht übereinstimmt, aber mich deswrgen als dumm hinzustellen, ist doch schon starker Tobak.
Norbert K.

Beitragvon BayernGündi » 29.01.2012, 21:10

... noch irgendwelche Fragen,alles gesagt.
ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN, ICH LEBE IN DER ANDEREN HÄLFTE
BayernGündi

Beitragvon Oettl » 29.01.2012, 21:13

Uwe59 hat geschrieben:Ich reagiere nur und lauf mich langsam warm.
Ihr habt noch den Bundesligaskandal vergessen dazu noch die Schulden. Der Verein müßte doch schon längst abgewickelt sein :wink:
Und jetzt machen wir euch auch noch Konkurenz, unglaublich.
Was fällt mir dazu ein, natürlich nur eins
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke
...................der geilste Verein der Welt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab ich nicht vergessen, wollte ich aber nicht aufwärmen. Und Konkurenz macht Schlake dem

FC Bayern mit Sicherheit nicht. :P :P :P
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Scuderia » 29.01.2012, 21:14

Norbert K. hat geschrieben:

aber mich deswrgen als dumm hinzustellen, ist doch schon starker Tobak.

hab ich nicht!

einfach noch mal meinen beitrag lesen (extra farbig markiert)
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Beitragvon BayernGündi » 29.01.2012, 21:17

Hirsch hat geschrieben:
Andreas.M hat geschrieben:träume haben ist was schönes :mrgreen: :mrgreen:

Ja aber nur, wenn sie realistisch sind und sich mal irgendwann erfüllen lassen...... :wink:

also ich bin Jahrgang 57, habe mein halbes Leben hinter mir und werde es sicher nicht mehr erleben das der Turnhallenverein Meister wird.
ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN, ICH LEBE IN DER ANDEREN HÄLFTE
BayernGündi

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic