Hat jemand Erfahrung mit dem Transport von 5 Motorrädern auf einem Anhänger?
Macht das überhaupt Sinn? Ich favorisiere eher 1 x 3er + 1 x 2er.
Tourenfahrer hat geschrieben:Da spricht nichts dagegen
ansonsten spricht da nichts dagegen
Hirsch hat geschrieben:Ich transportiere mein Motorrad immer zwischen den Beinen an den Urlaubsort. ...
K1200R_Wip hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich transportiere mein Motorrad immer zwischen den Beinen an den Urlaubsort. ...
Oh, das ist der Grund warum ich schrieb "unser Clübchen". Wenn wir vor Ort sind, dann mache ich alles mit, was die Gruppe möchte, aber meine Kleine kommt nicht auf den Hänger, jedenfalls nicht um irgendwo anzureisen!
Im Zweifelsfall nehme ich mir jeweils einen Tag vorher und nacher Urlaub und fahre allein dahin ... via Landstraße!
Mir wurde schon oft gesagt wie dumm ich doch sei, weil die Anfahrt Zeit, Sprit & Reifen kostet.
Meine Antwort ist darauf jedoch immer gleich: genau deswegen ja!
Jörg
MatzeVelen hat geschrieben:Aus NRW haben wir bisher auch immer die Mopeds auf der Hinfahrt zwischen den Beinen mitgenommen. Rückweg dann mit Autozug. Ging auch ganz gut. Diesmal solls mit Anhänger sein, für Hin - u. Rückfahrt.
Wir müssen ne RT, GS, 16erGLT, Bandit, Fazer mitnehmen. Das wir bestimmt eng?!
Es gibt wohl nicht viele Anbieter, die einen 5er verleihen?
Oettl hat geschrieben:Mr. Klorolle, es heißt doch auch Motorradtour, oder??
Fahre grundsätzlich mit dem Moped, niemals Hänger oder Bulli.![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Mr. Klorolle, es heißt doch auch Motorradtour, oder??
Fahre grundsätzlich mit dem Moped, niemals Hänger oder Bulli.![]()
Me 2! Sollen diejenigen die möchten doch das Geld für Hänger und PKW-Sprit ausgeben. Ich werde niemanden vorschreiben, wie er zu seinem Urlaubsort hinfahren soll.
Das einzige Argument was ich gelten lasse: bei Regen ist der PKW sicherlich bequemer. Aber es ist kaum an zu nehmen, dass bei 1.000 km Anreise es überall regnet ...
Jörg
PS: Es heißt nicht "Mr." sondern "Sir Lord"!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste