Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Norbert K. » 29.01.2012, 21:51

Norbert K. hat geschrieben:Ich lass mich hier jetzt mal nicht auf Nebenkriegsschauplätze ein. :mrgreen:
Alle vier Vereine an der Spitze haben dieses Wochenende ihre Hausaufgaben gemacht und liefern derzeit dem Fussball-Fan und dem Fussball-Interessierten eine spannende Rückrunde. That´s it. :lol:

Nur um noch einmal darauf hinzuweisen, worauf es mir bei der Bundesliga ankommt. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Norbert K. » 29.01.2012, 21:55

Ach ja, genau wie beim Autorennen. Da möchte ich auch, dass der Sieger an der Ziellinie ermittelt wird und nicht am grünen Tisch, oder aber in der Boxengasse. Ist aber, wie gesagt, auch nur mein persönlicher frommer Wunsch. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Oettl » 29.01.2012, 22:03

Norbert K. hat geschrieben:Ach ja, genau wie beim Autorennen. Da möchte ich auch, dass der Sieger an der Ziellinie ermittelt wird und nicht am grünen Tisch, oder aber in der Boxengasse. Ist aber, wie gesagt, auch nur mein persönlicher frommer Wunsch. :lol:

Du möchtest aber auch einen fairen Wettkampf, oder :?: :?: :?: Und zwar

für alle Teams oder Vereine :!: :!: :!:
.
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Norbert K. » 29.01.2012, 22:16

Oettl hat geschrieben:
Norbert K. hat geschrieben:Ach ja, genau wie beim Autorennen. Da möchte ich auch, dass der Sieger an der Ziellinie ermittelt wird und nicht am grünen Tisch, oder aber in der Boxengasse. Ist aber, wie gesagt, auch nur mein persönlicher frommer Wunsch. :lol:

.

Auf dem Spielfeld :!: Und dort wird Fussball gespielt. :!:
Norbert K.

AW: Fußballecke

Beitragvon Uwe59 » 29.01.2012, 22:30

Ihr reitet hier so auf auf den Schulden anderer Vereine rum.
Dann müßte Barca und Madrid auch den Spielbetrieb einstellen und das sind nur die Vereine die mir gerade einfallen.
Denkt mal drüber nach :wink:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Hirsch » 29.01.2012, 23:10

Norbert K. hat geschrieben:Ich lass mich hier jetzt mal nicht auf Nebenkriegsschauplätze ein. :mrgreen:
Alle vier Vereine an der Spitze haben dieses Wochenende ihre Hausaufgaben gemacht und liefern derzeit dem Fussball-Fan und dem Fussball-Interessierten eine spannende Rückrunde. That´s it. :lol:

Was zetert ihr alle hier so rum ihr Mädels. Mein Freund Norbert, den ich sehr schätze, hat es mit dem o.a. Beitrag auf den Punkt gebracht. So ist es und so soll es sein. :D
Ich habe kein Problem als FCB-Fan, wenn Schalke, Dortmund oder Gladbach Deutscher Meister wird. Wichtig ist, dass wir alle sportlich bleiben.....und dass unsere DFB-Auswahl mal wieder einen Titel holt..... :D
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Oettl » 29.01.2012, 23:22

Hirsch hat geschrieben:

Was zetert ihr alle hier so rum ihr Mädels. Mein Freund Norbert, den ich sehr schätze, hat es mit dem o.a. Beitrag auf den Punkt gebracht. So ist es und so soll es sein. :D
Ich habe kein Problem als FCB-Fan, wenn Schalke, Dortmund oder Gladbach Deutscher Meister wird. Wichtig ist, dass wir alle sportlich bleiben.....und dass unsere DFB-Auswahl mal wieder einen Titel holt..... :D

Uwe, das ist es doch was die BL bis jetzt von anderen Ligen unterscheidet. :wink:

Es war in der BL lange nicht möglich mit nem Berg Schulden sich Vorteile zu verschaffen,

wobei ich das jetzt im Allgemeinen sehe. :)

In Spanien und England haben doch fast alle Clubs Schulden wie die Barone.

Damit müssen wir uns nicht vergleichen. :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Oettl » 29.01.2012, 23:31

Norbert K. hat geschrieben:
Oettl hat geschrieben:

.

Auf dem Spielfeld :!: Und dort wird Fussball gespielt. :!:

@Nobbi
Was du schreibst ist ja total richtig. Sicherlich sollte es auf dem grünen Rasen entschieden

werden. Aber ein Verein darf mit zehn Mio. keinen Transfer tätigen, der andere Verein verpflichtet

mit 230 Mio Schulden 20 Spieler. Klar das die auf dem Rasen mehr Chancen haben, oder. :wink:

Als der BVB die Schulden hatte, durften sie nur vorgeschriebene Summen investieren. :wink: :wink:

Man hat über Lizensentzug verhandelt. Kaiserslautern, Frankfurt, 1860 hatten solche Regeln

zu beachten. Also gleiches Recht für alle :wink: :wink: :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon BayernGündi » 30.01.2012, 08:05

:D .. jo jo,wenns ans eingemachte (die Wahrheit) geht einfach den Schwanz einziehen Wie immer halt. :D
ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN, ICH LEBE IN DER ANDEREN HÄLFTE
BayernGündi

Beitragvon Norbert K. » 30.01.2012, 10:50

BayernGündi hat geschrieben:

:D .. jo jo,wenns ans eingemachte (die Wahrheit) geht einfach den Schwanz einziehen Wie immer halt. :D

Gündi, ich bin kein ausgesprochener Fan eines bestimmten Vereins, wie ich auch in der F1 kein Fan eines Fahrers oder Marke bin. Mich interessiert in der BL eine spannende Saison, wo die Meisterschaft am besten am letzten Spieltag entschieden (auf dem Spielfeld) wird. Analog sehe ich das auch in der F1 so. :lol:
Nur sage mir einmal, was meine Einstellung mit "Schwanzeinziehen" zu tum hat :?:
Norbert K.

Beitragvon Oettl » 30.01.2012, 10:54

Norbert K. hat geschrieben:
BayernGündi hat geschrieben:

Gündi, ich bin kein ausgesprochener Fan eines bestimmten Vereins, wie ich auch in der F1 kein Fan eines Fahrers oder Marke bin. Mich interessiert in der BL eine spannende Saison, wo die Meisterschaft am besten am letzten Spieltag entschieden (auf dem Spielfeld) wird. Analog sehe ich das auch in der F1 so. :lol:
Nur sage mir einmal, was meine Einstellung mit "Schwanzeinziehen" zu tum hat :?:[/quot

GONG

Damit ist diese Runde beendet :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Norbert K. » 30.01.2012, 11:02

:mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon BayernGündi » 30.01.2012, 11:09

Oettl hat geschrieben:[quote="Norbert KIch lass mich hier jetzt mal nicht auf Nebenkriegsschauplätze ein. :mrgreen:
[
GONG

Damit ist diese Runde beendet :mrgreen: :mrgreen:
[/quote][/quote]

:( ... ich bin zu spät, es hat schon GEGONGT. :D
ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN, ICH LEBE IN DER ANDEREN HÄLFTE
BayernGündi

Beitragvon Beule » 30.01.2012, 11:42

Und jetzt
Alle wieder lieb haben
Aber
Ich find bald noch ne interessante Theorie!

Und zum Finanziellen Fairplay
Hannover und Hoffenheim sind da ja höchstens durch Tricks drinne
Deren Besitzer äh Mäzene äh was auch immer Hopp und Kind haben ja fast gar nichts (Geld)beigetragen :mrgreen:
Naja vielleicht findet sich ja für den FC 04 Griechenschlake auch jemand unnützes ...Uneigenütziges...
Ist ja der "geilste "Verein des Rurpott.... :mrgreen:
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon Maze » 30.01.2012, 12:16

geht es noch um Fußball ?

Möchte eigentlich keiner den Labbadia haben ?
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic