Schönes Teil Johannes! Glückwunsch dafür. Aber Martin hat nicht ganz unrecht. Stacheldraht drumrum und gut is.
Guido – gar nicht neidisch
Johannes hat geschrieben:
steh auf der Leitung ? H-Kennzeichen ??? hannover ? Ungarn ? H-Schaltung, Haar in der Suppe....
aber 40 hat geschrieben:Musste gerade 3 Seiten nachholen, lesetechnisch!
Bin aber wie Martin der Meinung, dass dieses ekelige drauf rumsitzen, essen(von MC..) und mit den fettigen Fingern dann alles betätscheln gar nicht gut kommt![]()
![]()
Frauen und Autos und erst Recht MOPED´s leiht man nicht aus!!!!!!!!!!
aber wie ich mitbekommen habe hast du ja schon vorgesorgt und dir ERSATZTEILE bestellt!!!!!
Übrigens sind die teurer als die Lackierung![]()
![]()
Andreas - gern in offene Wunden .........schon von berufswegen
Martin44 hat geschrieben:für unsere R-Fahrer brauchen wir eher einen psychologen ...........
Neubayer hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:für unsere R-Fahrer brauchen wir eher einen psychologen ...........
Bestimmt. Viele Männer kommen mit dem Erfolg bei den Frauen wegen dem Männermopped nicht zurecht
Johannes hat geschrieben:"wegen des" - rettet dem Dativ !....Geschmack haben sie nicht und nun das auch noch..![]()
Johannes, auch geschmacklich sicher mit schöner S und vielen Mädels
Neubayer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:"wegen des" - rettet dem Dativ !....Geschmack haben sie nicht und nun das auch noch..![]()
„Genitiv ins Wasser!“
„Wieso? Ist es Dativ?“
Schade Johannes aber "wegen dem" ist umgangssprachlich vollkommen korrekt, das sagt selbst der Duden.
Klickmich
Da wir hier miteinander umgehen, vernächlässige ich das DU HAARSPALTER
André, dem sein Dativ vollkommen wurscht ist.
Johannes hat geschrieben:sorry, war ein S c h e r z ! Suche halt auch meine Lücke. Eigentlich wollte ich mir die moralisch-ethische sichern, aber da war Isidor schneller
Neubayer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:"wegen des" - rettet dem Dativ !....Geschmack haben sie nicht und nun das auch noch..![]()
„Genitiv ins Wasser!“
„Wieso? Ist es Dativ?“
Schade Johannes aber "wegen dem" ist umgangssprachlich vollkommen korrekt, das sagt selbst der Duden.
Klickmich
Da wir hier miteinander umgehen, vernächlässige ich das DU HAARSPALTER
André, dem sein Dativ vollkommen wurscht ist.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste