Norbert K. hat geschrieben:Der Jörg, immer muss er noch einen drauflegen.
Er nu wieder....

Norbert K. hat geschrieben:Der Jörg, immer muss er noch einen drauflegen.
Hirsch hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:jepp, Kachelofen angeschürt, Kaffee und Torte bereit gelegt, der gemütliche Teil kann beginnen.
Lass es dir gut gehen Heinz. Prost hätte ich beinahe gesagt, trinke aber die Woche über nichts mit Alk.
Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:ich schon, ab 20 Uhr gibt es Hustensaft im Cognac Schwenker.
Er nu wieder![]()
![]()
Ich muss es mir im Home-Office gemütlich machen, Mary hat den Fernseher blockiert.Kann ich endlich mal wieder dumm rum posten.
Hirsch hat geschrieben:Selber schuld Nobbi, meine muss mich mit "Euer Exzellenz" anreden. Nur in ganz intimen Momenten darf sie mich "Prinz von Baden" nennen.![]()
Oettl hat geschrieben:Heinz, das sah am WE beim Hirsch gaaaaaaaaaaaaanz anders aus.![]()
![]()
Er hat die Ute mit Euer Majestät angesprochen![]()
![]()
![]()
Wenn er ein Bier trinken wollte mußte er fragen![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:Heinz, das sah am WE beim Hirsch gaaaaaaaaaaaaanz anders aus.![]()
![]()
Er hat die Ute mit Euer Majestät angesprochen![]()
![]()
![]()
Wenn er ein Bier trinken wollte mußte er fragen![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Ich glaube auch, dass bei Hörschens die Ute die Hosen an hat.
Oettl hat geschrieben:Hirsch, was hattest du da für lecker Schnappes bestellt?
Der war leckamalecka![]()
Hirsch hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Hirsch, was hattest du da für lecker Schnappes bestellt?
Der war leckamalecka![]()
In der Disko? Das war Jägermeister.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste