Sehr schöne Biene Maja.
Die ab Werk silbernen Teile hätte ich auch so wie wie du, in Gelb lackiert.
Einzig der Auspuff ist nicht so das ideale, da finde ich die Bombe fast schöner.
stma hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:bitte, hier in schwarz. Bei Bedarf frag mal den Meister Hase hier im Forum.
Die Scheibe is nicht schlecht, hat die ne ABE? Wie würde die wohl an meiner 13s in light grey ausschauen?
Wie ist da mit dem Wechseln, ist das ein großer Aufwand??
Gruß
Stefan
P.S. Sorry ich weiß Farbe ist Geschmackssache aber das gelb geht überhaupt nicht!
Ralle hat geschrieben:Wenn es mein Moped wäre, hätte ich mehr Teile schwarzmetallic, denn gelb gemacht. Aber das ist Geschmackssache. Der glänzende Auspuff passt nun leider garnicht mehr, die schwarze Scheibe ist ein muß.
Das Kennzeichen sitz wie bei fast jeder KS da wie ein Fremdkörper, das muß hoch, der geile Arsch und der 190er müssen zu sehen sein![]()
Bilder wie das mit dem Kennzeichen aussieht gibts unter meiner Mailadresse
Sonst, sehr gelungen
stma hat geschrieben:ähm der winkel passt aber nicht wirklich,oder? (Viel spass bei ne Kontrolle)
Gruß
Stefan
rossi hat geschrieben:Norbert,beim 2. mal brauchen wir nur noch 2 St. weil wir jetzt wissen wo die hinteren Schrauben versteckt sind.
stma hat geschrieben:ähm der winkel passt aber nicht wirklich,oder? (Viel spass bei ne Kontrolle)
Gruß
Stefan
harry 1150 hat geschrieben:stma hat geschrieben:ähm der winkel passt aber nicht wirklich,oder? (Viel spass bei ne Kontrolle)
Gruß
Stefan
Will dir ja keine Angst machen Armin aber soll ist 30 Grad!! Wenns blöd läuft Stilllegung und Gerichtsverfahren . ist laut Gestzgeber kein geringer SpaßdeliktHabe deshalb bei meier Diavel nachgebessert da hatte ich auch 50Grad Schräge
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Will dir ja keine Angst machen Armin aber soll ist 30 Grad!! Wenns blöd läuft Stilllegung und Gerichtsverfahren . ist laut Gestzgeber kein geringer SpaßdeliktHabe deshalb bei meier Diavel nachgebessert da hatte ich auch 50Grad Schräge
Gruß Harry
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste