Uwe59 hat geschrieben:@UU80
Leg dich hier nicht mit den FCB-Fans
.......dat gibt Haue, spreche aus Erfahrung
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Keine Bange Uwe, das kann ich ertragen.
Uwe59 hat geschrieben:@UU80
Leg dich hier nicht mit den FCB-Fans
.......dat gibt Haue, spreche aus Erfahrung
Hirsch hat geschrieben:Lass dich nicht aufhetzten. Wir FCB-Fans (zumindest die hier im Forum - außer vielleicht Gündi) sind die fairsten von allen. Rücksichtsvoll beobachten wir mit unserem Sachverstand das Ligageschehen sowie den Pokal und die internationalen Spiele. Wir sind auch die einzigsten, die den anderen etwas gönnen. Leider müssen wir manchmal auch die Wahrheit schreiben und das ist nicht immer schön für den einen oder anderen.
UU80 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Lass dich nicht aufhetzten. Wir FCB-Fans (zumindest die hier im Forum - außer vielleicht Gündi) sind die fairsten von allen. Rücksichtsvoll beobachten wir mit unserem Sachverstand das Ligageschehen sowie den Pokal und die internationalen Spiele. Wir sind auch die einzigsten, die den anderen etwas gönnen. Leider müssen wir manchmal auch die Wahrheit schreiben und das ist nicht immer schön für den einen oder anderen.
Da gebe ich dir völlig Recht!
Und schließlich gibt es ja neben Fußball auch andere Interessen (hoffentlich kann ich meine GT nach dem Wintereinbruch bald anmelden!!).
Hirsch hat geschrieben:UU80 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Lass dich nicht aufhetzten. Wir FCB-Fans (zumindest die hier im Forum - außer vielleicht Gündi) sind die fairsten von allen. Rücksichtsvoll beobachten wir mit unserem Sachverstand das Ligageschehen sowie den Pokal und die internationalen Spiele. Wir sind auch die einzigsten, die den anderen etwas gönnen. Leider müssen wir manchmal auch die Wahrheit schreiben und das ist nicht immer schön für den einen oder anderen.
Da gebe ich dir völlig Recht!
Und schließlich gibt es ja neben Fußball auch andere Interessen (hoffentlich kann ich meine GT nach dem Wintereinbruch bald anmelden!!).
Du fährst ne GT? Ich auch. Aber nur ne K 1200, keine 16er.
Uwe59 hat geschrieben:Also "rücksichtvoll" u. "Sachverstand" mmmmmmm........ ich weiß ja nich![]()
Uwe59 hat geschrieben:@Otto
Du bist und bleibst der Beste, das streitet doch hier keiner ab. Außerdem reg dich nicht so auf. is in unserem Alter gar nicht
gut. Schlaganfall und so weiter
Oettl hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:@Otto
Du bist und bleibst der Beste, das streitet doch hier keiner ab. Außerdem reg dich nicht so auf. is in unserem Alter gar nicht
Das weiß ich. Aber es aus deinem Mund zu hören, baut mich zusätzlich auf.![]()
![]()
Ich wollte ja nur sagen, dasich mir auch Wolfsburg-VFB, PB -Rostock anschaue. Halt des Fußballs wegen![]()
Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:@Otto
Das weiß ich. Aber es aus deinem Mund zu hören, baut mich zusätzlich auf.![]()
![]()
Ich wollte ja nur sagen, dasich mir auch Wolfsburg-VFB, PB -Rostock anschaue. Halt des Fußballs wegen![]()
Otto, Du bist ja der reinste Schauer, äh schaurig.
auch einige "Bayern-Fans", die haben in ihrem Leben noch nie ein Spiel live gesehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste