endlich_BMW hat geschrieben:Gruß in Unterland aus Bretten
Danke,
gruß zurück nach Bretten!
Tayfun
endlich_BMW hat geschrieben:Gruß in Unterland aus Bretten
TAYFUN hat geschrieben:Hallo an alle,
...danke erstmal für Eueren netten empfang im Forum.
K1200S Bj 05,40Tkm, ESA,Heizgriffe,Alarmanlage,ABS iss ja serie, Grau metallic. Sie kommt aber aus Italien.
Im Dezember hatte ich eine K12R probrgefahren wollt Sie haben aber es klappte aus verschiedene Gründe nicht, bei der"S" sind wir schnell mit dem Händler uns einig geworden, auch wegen meiner Suzi ankauf (Preis).
Da ich aber eine Italienischenhandbuch habe versteh drin gornix, denk vielleicht kann mir BMW Händler weiter helfen,oder habt ihr ein Idee wie,in Deutschersprache, eins bekomm?
Gruß Tayfun
Hirsch hat geschrieben:TAYFUN hat geschrieben:Hallo an alle,
...danke erstmal für Eueren netten empfang im Forum.
K1200S Bj 05,40Tkm, ESA,Heizgriffe,Alarmanlage,ABS iss ja serie, Grau metallic. Sie kommt aber aus Italien.
Im Dezember hatte ich eine K12R probrgefahren wollt Sie haben aber es klappte aus verschiedene Gründe nicht, bei der"S" sind wir schnell mit dem Händler uns einig geworden, auch wegen meiner Suzi ankauf (Preis).
Da ich aber eine Italienischenhandbuch habe versteh drin gornix, denk vielleicht kann mir BMW Händler weiter helfen,oder habt ihr ein Idee wie,in Deutschersprache, eins bekomm?
Gruß Tayfun
Schau mal Tayfun, unser Forum-Chef hat da mal was veröffentlicht, vielleicht kommst du über ihn weiter.
http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=18588
supernorby hat geschrieben:Hallo,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.![]()
![]()
Viele Grüsse aus dem Sauerland.![]()
![]()
Norbert
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast