Gruß
kuhtreiber
Helmut hat geschrieben:Servus Jungs und Mädels,
das mit dem Bier überlegt Euch bitte noch einmal!! Das ist das mit Abstand teuerste Getränk am Gardasee!
Ich will Euch nicht schröpfen, ich nehme auch Weinspenden entgegen![]()
Johannes/Michael E./Andreas/Dobi....
habe ich jemanden vergessen? Ach ja....Rögge oder wie er heißt. Aber für den ist es zu weit.
Also ich nehme vor allem Durst mit an den See![]()
Helmut
aber 40 hat geschrieben:Ich frag die Anderen muss Helmut nicht von allen weiteren Spenden /Wetten ausgeschlossen werden?
Andreas -ernsthaft besorgt-
xyz hat geschrieben:Weiterhin biete ich einem Teilnehmer an, sofern er noch unschlüssig ist wie er zum Gardasee kommt, in meinem Wagen mitzufahren.
Ich reise mit Anhänger und PKW (FORD S-MAX) von Lerverkusen an. Wer einen ähnlichen Weg vor sich hat, oder auf meiner route zusteigen möchte, den kann ich gegen Teilkostenübernahme mitnehmen. Deine KR passt natürlich auch auf den Anhänger. Im Falle einer KS werd ich's mir noch mal überllegen *hö hö*
Martin
KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:Weiterhin biete ich einem Teilnehmer an, sofern er noch unschlüssig ist wie er zum Gardasee kommt, in meinem Wagen mitzufahren.
Ich reise mit Anhänger und PKW (FORD S-MAX) von Lerverkusen an. Wer einen ähnlichen Weg vor sich hat, oder auf meiner route zusteigen möchte, den kann ich gegen Teilkostenübernahme mitnehmen. Deine KR passt natürlich auch auf den Anhänger. Im Falle einer KS werd ich's mir noch mal überllegen *hö hö*
Martin
Hallo Martin!
Nehmen Dein Angebot gerne an. Details können wir ja dann kurz vorher klären.
Und wenn ich das richtig sehe, stehen dann zwei gelbe R´s auf deinem Hänger.
KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:Weiterhin biete ich einem Teilnehmer an, sofern er noch unschlüssig ist wie er zum Gardasee kommt, in meinem Wagen mitzufahren.
Martin
Hallo Martin!
xyz hat geschrieben:Hi,
so machen wir das. Details klären wir vorher, als Planungssicherheit für dich, versicher ich dir hiermit bereits jetzt, dass du mitfahren kannst. Und du hast recht, es stehen dann 2 gelbe uffm hänger
Grüße, martin
Helmut hat geschrieben:KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:Weiterhin biete ich einem Teilnehmer an, sofern er noch unschlüssig ist wie er zum Gardasee kommt, in meinem Wagen mitzufahren.
Martin
Hallo Martin!
Oh Mann!! Die gelbe Gefahr!!
@Andreas
Ich war immer schon unglaublich schnell! Schnell am Buffet und schnell müde!![]()
![]()
Zum Thema: Ich gebe jedem R-Treiber einen aus!!
Helmut
Ralle hat geschrieben:
OK. Dann komm ich mit der "R"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste