Neue BMW - MO

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Helmut » 27.12.2006, 14:33

KR hat geschrieben:Gibt es den OSM überhaupt, oder ist der eine virtuelle Erscheinung.

Man hört nichts von ihm …. man sieht nichts von ihm ….

Georg - der jetzt langsam zweifelt

Doch, doch! Es gibt Ihn.
Er ist momentan in seiner Eigenschaft als Großinquisitor unterwegs um
solche Individuen wie Dich (und mich) zu eliminieren! :?

Aber so leicht lasse ich mich ni.................................
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Georg » 27.12.2006, 14:43

Es gibt ihn also wirklich!

Aber, ist der name nicht recht einfallslos?

OSM = OrthopädischenSchuhmacherMeister

Da lobe ich mir doch Kurzbezeichnungen wie:

KR = Keinen Respekt

oder

KS = Keinen Schimmer :P
Georg
Georg

Beitragvon Unbekannt » 27.12.2006, 14:45

OSM 62 ist wahrscheinlich eine Geheimbotschaft, entweder an die Außerirdischen oder an Al-Quaida. So genau hab ich das noch nicht herausbekommen. Aber so weit bin ich schon :
O steht im Alphabet an 14. Stelle. Im 14 Jahrhundert hat Berthold Schwarz ja bekanntlich das Schwarzpulver erfunden. Also steht das O wahrscheinlich für einen bevorstehenden Anschlag mit Schwarzpulver = Sprengstoff.
Beim S bin ich mir noch nicht ganz sicher. Da die S an 18. Stelle steht könnte dies auf den Beginn des Zeitalters der Aufklärung deuten, das ja bekanntlich im 18.Jahrhundert begann. Bin mir aber noch nicht ganz klar, in was für einen Zusammenahng mit den geplanten Sprengstoffanschlag zu bringen ist. Möglich aber auch, dass wir weiterkommen mit dem Gedanken, dass die USA im 18.Jahrhundert gegründet wurde.... Muß ich noch mehr sagen... ?
M ist natürlich völlig klar. Hatten wir hier schon: Inquisition, Großmeister....Na, wann ging es los?? Richtig im 12. Jahrhundert ! Religiöser Eiferer

Also was wissen wir bis jetzt. Es geht um einen Sprengstoffanschlag, entweder gegen die USA oder gegen eine aufgeklärte Gruppe/Menschen aus religiösen Motiven.

Wer kann das Opfer sein ? Nun, hier gibt uns das Kürzel 62 einen wertvollen Tip. Die Zahlen 62 geben, in eine Reihenfolge gebracht, im römischen Alphabet die Initialien JB wieder. Wer aber ist JB ? Ist es JAmes Bond ? Ist es Jim Beam? Nein !! Wenn Ihr wisst, dass mein Nachname mit B beginnt, ich total aufgeklärt bin und ab und zu in die USA fliege, dann brauch ich doch nicht mehr weiter reden, oder ? :shock:

Johannes, der in Gefahr ist
Unbekannt

Beitragvon Georg » 27.12.2006, 14:50

Johannes hat geschrieben:OSM 62 ist wahrscheinlich eine Geheimbotschaft, entweder an die Außerirdischen oder an Al-Quaida. So genau hab ich das noch nicht herausbekommen. Aber so weit bin ich schon :
O steht im Alphabet an 14. Stelle. Im 14 Jahrhundert hat Berthold Schwarz ja bekanntlich das Schwarzpulver erfunden. Also steht das O wahrscheinlich für einen bevorstehenden Anschlag mit Schwarzpulver = Sprengstoff.
Beim S bin ich mir noch nicht ganz sicher. Da die S an 18. Stelle steht könnte dies auf den Beginn des Zeitalters der Aufklärung deuten, das ja bekanntlich im 18.Jahrhundert begann. Bin mir aber noch nicht ganz klar, in was für einen Zusammenahng mit den geplanten Sprengstoffanschlag zu bringen ist. Möglich aber auch, dass wir weiterkommen mit dem Gedanken, dass die USA im 18.Jahrhundert gegründet wurde.... Muß ich noch mehr sagen... ?
M ist natürlich völlig klar. Hatten wir hier schon: Inquisition, Großmeister....Na, wann ging es los?? Richtig im 12. Jahrhundert ! Religiöser Eiferer

Also was wissen wir bis jetzt. Es geht um einen Sprengstoffanschlag, entweder gegen die USA oder gegen eine aufgeklärte Gruppe/Menschen aus religiösen Motiven.

Wer kann das Opfer sein ? Nun, hier gibt uns das Kürzel 62 einen wertvollen Tip. Die Zahlen 62 geben, in eine Reihenfolge gebracht, im römischen Alphabet die Initialien JB wieder. Wer aber ist JB ? Ist es JAmes Bond ? Ist es Jim Beam? Nein !! Wenn Ihr wisst, dass mein Nachname mit B beginnt, ich total aufgeklärt bin und ab und zu in die USA fliege, dann brauch ich doch nicht mehr weiter reden, oder ? :shock:

Johannes, der in Gefahr ist

Oh, oh, Johannes.

Pass bloß auf bei deinem nächsten Flug in die USA. Die lesen doch überall mit. :shock:
Georg
Georg

Beitragvon Helmut » 27.12.2006, 14:52

Die Spur führt eindeutig in die Schweiz!! :shock: :shock:

http://www.osm-schuhtechnik.ch/

Helmut - jetzt auch beunruhigt
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 27.12.2006, 14:54

Siehsteeee !!!! Oh Gott, ich wusste doch, das da was mit der schweiz war.....
Unbekannt

Beitragvon Georg » 27.12.2006, 14:56

Helmut hat geschrieben:Die Spur führt eindeutig in die Schweiz!! :shock: :shock:

http://www.osm-schuhtechnik.ch/

Helmut - jetzt auch beunruhigt

Oh shit. Da müssen wir mit unserer Lieblingsbeschäftigung wohl demnächst höllisch aufpassen! :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Maze » 27.12.2006, 15:50

OSM ist Schweizer :?: :roll:

Ist OSM vielleicht sogar "Isidor" :?:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Helmut » 27.12.2006, 16:24

Martin44 hat geschrieben:OSM ist Schweizer :?: :roll:

Ist OSM vielleicht sogar "Isidor" :?:

Mach mir nicht Angst!! :shock:

Helmut :lol: :wink:
Helmut

Beitragvon golo » 27.12.2006, 16:55

OSM62 hat geschrieben:Michael - scheinbar mit kurvenuntauglichen Reifen unterwegs. :wink:

Da war wohl jemand im Nachbarforum unterwegs :?: :!: :o
golo

Beitragvon Maze » 27.12.2006, 17:00

golo hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Michael - scheinbar mit kurvenuntauglichen Reifen unterwegs. :wink:

Da war wohl jemand im Nachbarforum unterwegs :?: :!: :o

steht das im Canaris-Archiv ? :lol:
Bild
Maze

Beitragvon Andre » 27.12.2006, 17:45

Martin44 hat geschrieben:steht das im Canaris-Archiv ? :lol:

Heisst das nicht Canabis ?
Oder war es Crack(er) ? Bild
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Beitragvon Maze » 27.12.2006, 17:51

Neubayer hat geschrieben:
Martin44 hat geschrieben:steht das im Canaris-Archiv ? :lol:

Heisst das nicht Canabis ?
Oder war es Crack(er) ? Bild

in diesem fall dachte ich nun nicht an meine zigaretten :lol:
Bild
Maze

Beitragvon Unbekannt » 27.12.2006, 18:34

Jedenfalls ist es gut, dass "wir" ( ich vereinnahme den OSM mal einfach so) schon mal in der kleinen BMW MO erwähnt werden. Jetzt sollten wir mal an größere Projekte, "Motorrad", Spiegel, Die Zeit, Blick und so uns wagen.
Wir könne ja auch Einiges bieten!

Wo wird sonst schon auf einem so hohen Niveau vorbildlich diskutiert, auf den anderen eingegangen, untermalt mit passenden Bildern und zweckdienlichen Beispielen, sozusagen ein scholastischer Disput in elektronischer Form, wenn ihr wisst was ich meine,

Johannes, stolz auf uns
Unbekannt

Beitragvon Andre » 27.12.2006, 20:01

Johannes hat geschrieben:sozusagen ein scholastischer Disput in elektronischer Form, wenn ihr wisst was ich meine,

Ja ja, öhö öhö, mhh mhh is klar.

André, Formalist und Suchmaschinen-Nutzer ;-)
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.