hallo,
ich habe einen iMAC G5. Wer kann mir sagen welches Navi sich auch mit MAC OS X verträgt?
Grüße, Martin
Highlander hat geschrieben:hab zwar keinen, aber mit dem mac kannste doch auch windows parallel laufen lassen. dann dürftest du doch mit den ganzen geräten kein problem haben.
Bummler hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:hab zwar keinen, aber mit dem mac kannste doch auch windows parallel laufen lassen. dann dürftest du doch mit den ganzen geräten kein problem haben.
Welcher Mac-User will schon Windoof auf seinem Mac laufen lassen...![]()
Grüße
Franz
KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:keiner hier der einen MAC nutzt? ...*staun*
martin
Nee, nur die Geräte mit der "Strg" + "Alt" + "Entf" Taste.
xyz hat geschrieben:KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:keiner hier der einen MAC nutzt? ...*staun*
martin
wer son schickes mopped fährt, der sollte auch einen gewissen anspruch in sachen computer haben *läster*
/martin
KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:keiner hier der einen MAC nutzt? ...*staun*
martin
wer son schickes mopped fährt, der sollte auch einen gewissen anspruch in sachen computer haben *läster*
/martin
Jup.
Ist einer von Sony mit gaaaanz großem, tiefschwarzem Bildschirm. Und auch ohne Absturz (ich meine natürlich Systemabsturz).![]()
Denn der Vorgänger (auch Sony) ist mir tatsächlich mal abgestürzt.
Bei 240 auf der Autobahn (war gerade beim beschleunigen), als der Rucksack aufging. Da lagen 3.000 Euros auf der Straße, auf 1 km gleichmäßig verteilt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste