Ich will jetzt nicht den Garmin schlecht machen oder den TomTom empor heben, aber für dies Geld ist das schon lächerlich

aber 40 hat geschrieben:Bedampfte Scheiben können tatsächlich ein problem sein aber nicht für den TomTom Rider! Frag´mal Michael (Kuhtreiber)![]()
Ich will jetzt nicht den Garmin schlecht machen oder den TomTom empor heben, aber für dies Geld ist das schon lächerlich
Roberto hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe da mal einen kleinen Tipp, wie man günstig an ein ZUMO - Gerät kommt!
Im neuen Polo-Katalog liegt ein 20% Rabattgutschein für einen Artikel bei. Für einige Hersteller (Tom Tom) wird dieser Rabatt nicht gewährt! Für den ZUMO von Garmin schon!!!
So kommt der 550 auf knapp 720 Euronen.
Viel Spass beim bestellen
Gruß
Texan hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Hallo zusammen,
Im neuen Polo-Katalog liegt ein 20% Rabattgutschein für einen Artikel bei. Für einige Hersteller (Tom Tom) wird dieser Rabatt nicht gewährt! Für den ZUMO von Garmin schon!!!
Gruß
Rabatten sind immer Gut. Auf welcher Seite findet man diesen Rabattgutschein ?
Texan hat Gesucht aber nicht Gefunden.
Roberto hat geschrieben:Texan hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß
Rabatten sind immer Gut. Auf welcher Seite findet man diesen Rabattgutschein ?
Texan hat Gesucht aber nicht Gefunden.
Der Rabattgutschein lag beim Katalog 2007 bei!
Dieser gilt nur für einen Artikel bis Ende 02/2007
Weiter sollte man bereits 2006 bei Polo etwas bestellt bzw. gekauft haben.
Gruß
BTX65 hat geschrieben:Hallo Texan,
keine Sorge, bei der Preisentwicklung bekommst Du den 550 in 4 Wochen auch ohne Gutschein für den Preis![]()
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=396282
Gruß
Peter
Bugi hat geschrieben:
Mit dem TomTom hast du den gleichen Streß in Bezug auf bedampfte Scheiben. Das hat ja nichts mit dem Hersteller zu tun.
Bugi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste