Ralle hat mal Designs für weissaluminium K1200S mit den gelben Felgen zu Papier (bzw. Computer) gebracht.
So sieht Sie im Moment aus:

Urteilt selber:
Zum vergrößern die Bilder anklicken.

kuhtreiber hat geschrieben:Schick ! Aber der Motorspoiler wirkt m.E. wie ein Fremdkörper. Ich würde versuchen diesen in das Design mit einzubeziehen.
Gruß
kuhtreiber
Johannes hat geschrieben:Interessant. Das Weissaluminium ist wirklich eine sehr schöne Basis.
Die genau in der Mitte gefällt mir recht gut und natürlich als Alemannia Fan die rechts unten
gruß johannes
Ralle hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Interessant. Das Weissaluminium ist wirklich eine sehr schöne Basis.
Die genau in der Mitte gefällt mir recht gut und natürlich als Alemannia Fan die rechts unten
gruß johannes
Westfalen unter sichSo sieht das Sunny auch.
@ Kuhtreiber
Der Bugspoiler wirkt ob mit oder ohne Klebesatz wie ein Fremdkörper.
Es ging hier nicht darum ein topdesign zu erstellen, daß dann wieder nur durch teure Lackierungen realisiert werden kann, sondern darum daß Käufer der silbernen S die Möglichkeit haben ihr Fahrzeug ohne großen finanziellen Aufwand durch Klebetechnik zu individualisieren.
Und vor allem die sehr weit auseinanderliegenden gelben Flächen optisch zu verbinden.
Achim hat geschrieben:N `Abend,
Ralle, mach einen Klebesatz in Weiß-Alu für den kompletten Bugspoiler und zieh das Design bis vorne hin durch!
Setzt doch mal spasseshalber so einen Entwurf hier rein!
Sind diese Varianten mit Folien, somit schnell und unproblematisch zu erstellen, oder ist das eine Lackierung die du aufträgst ?
Ralle hat geschrieben:
Aber 40 schrieb:Sind diese Varianten mit Folien, somit schnell und unproblematisch zu erstellen, oder ist das eine Lackierung die du aufträgst ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
aber 40 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:
Aber 40 schrieb:Sind diese Varianten mit Folien, somit schnell und unproblematisch zu erstellen, oder ist das eine Lackierung die du aufträgst ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Alles klar![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste