OSM62 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
Johannes,
AB JETZT NUR NOCH UNSER HB-MÄNNCHEN.![]()
und ich dachte, dass wär der weisse riese ! schade, wieder ne chance vertan

Johannes hat geschrieben:Es geht um Ralles S und die fulminate Nachfrage nach solch schönen Motorrädern und nicht um einen niederträchtigen Versuch, S-Fahrer und deren schönes Material zu verungimpfen; ich erwarte eine Forumsdisziplin
So!! Johannes
Helmut hat geschrieben:Rainer hat mir gesagt, dass wir uns da mal treffen wollen.
So ein kleiner Plausch......nebenbei ein bisschen den Gören zuschauen.....
und vom gelangweilten Papa möglicherweise auch noch in ein Gespräch verwickelt werden.......
Helmut
Johannes hat geschrieben:Ich muß arbeiten - Blödsinn hier !! Unglaublich. Nachher ruft ihr noch zum Forumstreffen in der BMW Niederlassung München auf, bei Trinkschokolade, Pommes mit Mayo und Ketchup und aufgebauter Hüpfburg für die Kinder.
Johannes , mist meine Tastatur klebt schon
Johannes hat geschrieben:Es geht um Ralles S und die fulminate Nachfrage nach solch schönen Motorrädern und nicht um einen niederträchtigen Versuch, S-Fahrer und deren schönes Material zu verungimpfen; ich erwarte eine Forumsdisziplin
(dass Herr Helmut die nicht hat, wundert nicht, aber dass Herr Bense mitmacht, enttäuscht mich doch sehr)
So!! Johannes
Helmut hat geschrieben:Kein Problem!!![]()
![]()
Alles seeeehr Kinderfreundlich dort!
Ist auch eine Top-Empfehlung für 'nen Kindergartenausflug!!
Gruss
Helmut
Detlef hat geschrieben:maze, merk mal vor: gemeinsames Mittagessen mit VG und mir auf der Duc am 23.01.
Aber ich sitz vorne...
Johannes hat geschrieben:..Nachher ruft ihr noch zum Forumstreffen in der BMW Niederlassung München auf, bei Trinkschokolade, Pommes mit Mayo und Ketchup und aufgebauter Hüpfburg für die Kinder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste