Johannes hat geschrieben:bevor hier einer der Kollegen aus der KR Fraktion aufwacht
Neubayer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:bevor hier einer der Kollegen aus der KR Fraktion aufwacht
Die KR Fraktion war schon lange vor dir wach, Schneggsche. Hattest du heute Morgen Urlaub ? 07:52, tztztz
Aber ich könnte niemandem raten eine S zu kaufen ich bekomm sonst verbale Haue von der R Fraktion
Johannes hat geschrieben:jaja, die jlabbacher, reden tun tun sie gerne.....
Didi hat geschrieben:Nun überlege ich, ob ich mir doch die K12S zulegen soll, die ich in diesem Sommer 300Km probegefahren bin. Das Mopped ist echt der Hammer, noch nie war ich mit einem Mopped so schnell Freund...........
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten würdet!
Didi hat geschrieben:Hallo Leute,
zunächst schon mal danke für eure Infos.
War heute beim Dealer und habe mir die KS (duck, KR-Fans) bestellt.
@Johannes
Keine Angst, da ich hier schon ne Weile mitlese kenne ich den (nicht ganz so ernst zu nehmenden) Glaubenskrieg zwischen S und R Fahrern.
Habe mich ja schon vor einer ganzen Weile grundsätztlich für die S entschieden.
Ach ja, mit den Farben hast Du schon Recht.....nicht zuletzt deshalb hatte ich noch gewartet, dachte dass BMW hier noch etwas nachlegt.......aber nun ja, habe sie nun in weissalu bestellt.
@Achim, @kivo
...wie ihr oben gelesen habt bin ich eurem Rat gefolgt.......
@matze0267
...ging mir genauso mit schwarz, bin daher auch davon abgekommen
@Martin
Nimms mir nicht übel....a b e r .......
...verar(..piieep) kann ich mich alleine.
Trotzdem danke für den überflüssigen Kommentar.
@alle:
So, die S ist jetzt eingetütet!
Melde mich dann wieder hier wenn das Teil in meiner Garage steht.....
Ach ja:
Nicht zu letzt ist dieses Forum "dran Schuld", dass auch ich demnächst eine KS durch die Kurven hetzen werde....danke an alle die mir mit ihren Beiträgen mit dazu verholfen haben.
Didi, der es jetzt endlich getan hat......
Mitglieder in diesem Forum: Bearvalley und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum