da wäre ich auch gerne dabei wenn noch ein platzerl frei wäre.
Termin habe ich schon mal reserviert.

RoadRunner hat geschrieben:Hey Rainer!
Weißt, ich war letztes Jahr sooo unabdingbar in meiner Arbeit, dass ich jetzt den Resturlaub abbauen MUSS!!! Denn verfallen lasse ich den sicherlich nicht.
Aber es wird ja hoffentlich nicht der letzte Stammtisch dieses Jahr sein, oder Helmut??? An sieht man sich wieder mal in der Pizzaria, ge
![]()
Grüße aus der Arbeit...
RR
Übrigens es treffen sich einige am nächsten Sonntag so gegen 13:00 Uhr in der NL am Frankfurter Ring.
Johannes hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Johannes schrieb folgendes:Übrigens es treffen sich einige am nächsten Sonntag so gegen 13:00 Uhr in der NL am Frankfurter Ring.
Johannes, da warst Du aber schnell wieder weg.
sorry, aber musste noch arbeiten !
Raifi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Johannes schrieb folgendes:Übrigens es treffen sich einige am nächsten Sonntag so gegen 13:00 Uhr in der NL am Frankfurter Ring.
sorry, aber musste noch arbeiten !
Macht nichts, war so auch schön und meine Hände wurden mal wieder sauber.
Raifi hat geschrieben:Johannes schrieb folgendes:Übrigens es treffen sich einige am nächsten Sonntag so gegen 13:00 Uhr in der NL am Frankfurter Ring.
Raifi hat geschrieben:war an einem Tisch und fragte nach Dir (wußte ja nur das Du dort wärst), da sagte einer, daß Du schon gegangen bist, fragte ihn aber nicht nach seinem Namen, unterhielt mich mit ihm ein bißchen über die Sonderlackierung bei BMW. Erich war zu dem Zeitpunkt auch schon fort.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste