MikeH. hat geschrieben:. Erster, zweiter oder dritter,... und den Ort müsste man(n) dann noch gemeinsam abklären. Dafür bräuchte ich Vorschläge/Typs. Entweder in Viersen, MG, KR oder Düsseldorf. Schöne Gaststuben haben wir hier ja nun genug. Es soll kein Club oder Verein mit festgelegten Regeln, Statuten oder Aufnahmerituale werden.
Was zählt ist der gemeinsame Spaß am Hobby “Motorrad” .
Michael
MikeH. hat geschrieben:Hallo Carlos.
Hilden liegt ja wieder Nähe Düsseldorf. Solltest Du dann nach Bonn ziehen ist Köln wieder besser für dich.
Michael
MikeH. hat geschrieben:Wat die Nordlichter und Südhirten können, daß können wir auch schaffen, SUPER.![]()
Unsere K´s. muß man auch mal in einem Zusammenschluß erleben. Das gibt ein Bild.![]()
Wegen der Lokäischen werde ich sehen, wenn ich weiß von welchen Richtungen wir noch alle kommen. Dein Angebot finde ich aber absolut Top und wir werden mit Sicherheit noch mehr. Fahren doch genug rum hier...
Michael
Johannes hat geschrieben:
ich würd das St. Vieth in MG auf dem Abteiberg nehmen,
bayrischer Tip
Neubayer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
ich würd das St. Vieth in MG auf dem Abteiberg nehmen,
bayrischer Tip
Würde mir natürlich unglaublich entgegenkommen![]()
ABER, wie lange warst du schon nicht mehr im St. Vieth, Johannes ?
Ich kenns nur von früher, als ich noch jung und unschuldig war
Andre
Johannes hat geschrieben:letztes jahr im sommer hab ich draussen gesessen. ob ich an dem tag gerade jung und unschuldig war, weiss ich nicht mehr......
Neubayer hat geschrieben:Jung und unschuldig bin ich ca. seit dem 6. Lebensjahr nicht mehr
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste