Nope gentlemen, this is not a Belgian police bike. Ours are white background, with thin blue/turquoise stripes in the front for local police, and blue/orange stripes for the federal police. I'll try and post a picture soon.
Caratz
1994 R 1100 RS "Lady Maggy"
2006 K 1200 GT "Peppi" the Beast
Hallo, hallo!
Neben "Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!", gab es auch noch die eine oder andere konstruktive Anregung , Besten Dank Daher hier gleich einmal die Version 2.1.:
Sieht nicht schlecht aus, ich favorisiere die Variante mit dem schwarzen Verkleidungskiel.............
Die Streifen wirken sehr gut auf den Verkleidungsteilen, die Koffer sind meiner Meinung nach aber noch nicht optimal...
Hier noch eine andere Version, die ich als Antwort in einem engl. sprechenden Forum auf die Vorschläge von Klaus gefunden habe:
Eine abgespeckte Version, nur mit Streifen auf dem Seitenteilen und eventuell auf den Koffern ließe sich wahrscheinlich als Folienaufkleber darstellen.
Nicht schlecht der "englische Entwurf" Persönlich würde ich halt versuchen, die metallic Verkleidung am Tank und an den hinteren Seitenverkleidungen in der originalen Farbigkeit zu belassen und die Seitenverkleidung nicht ganz so doll zu zergliedern.
Es gibt da noch ein paar "Weiterentwicklungen" aus englischsprachigen Foren, die ich dem freundlichen Admin zur Einstellung gemailt habe. Also, die Diskussion kann weitergehen