ich wollte bei meinem

Ich habe diesen Wunsch, eine Kopie des Briefes und eine Kopie des Serviceheftes mit sämtlich stattgefundenen Service- und Rückrufterminen an den

Zurück kam folgende Antwort:
------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Lukas,
habe Ihr Schreiben erhalten, da ich aber im Winter nicht regelmäßig im Haus bin, konnte ich mich noch nicht bei Ihnen melden.
Ihren Unterlagen entnehme ich einen Kilometerstand von 13500 - Stand 03.11.2006. Ich gehe davon aus, daß ich diesen Kilometerstand als aktuell werten kann.
Die Firma Car-Garantie bewertet Ihr Fahrzeug als nicht garantiefähig, da die jährlche Laufleistung zu hoch ist.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne am Freitag, 02.02.2007 von 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 15.00 Uhr zur Verfügung. Sie können mir aber auch gerne eine email schreiben, die ich dann am Freitag beantworten werde.
Mit freundlichen Grüßen
---------------------------------------------------------------------------------
Hat das mit der Laufleistung schon jemand gehabt ? Ist ja wohl ein Witz ? !
Wo schliesse ich schleunigst eine Garantieverlängerung ab - in zwei Wochen bin ich aus der Garantiefrist raus, innerhalb derer ein Abschluß erfolgen muß ?
Gruß
Bernd