Tausche K1200S gegen K1200R?

Nur private Kleinanzeigen

Beitragvon Andre » 01.02.2007, 10:16

Da der Thread eh schon versaut ist, Bacci keine vernünftige Antwort mehr erwarten kann und ich gerade in Stimmung bin.

Ich wiederspreche aufs energischste, Johannes (und Georg du Nestbeschmutzer :-) )

Ein R "Betreiber" KANN kein Fake sein.

a) Er hat sich als Erstes schon einmal für das BESSERE Motorrad entschieden.
b) Er versteckt seine erworbene Technik nicht hinter Quadratmetern von billigem Kunststoff. Das dürfte sowieso nur Achim, der stellt ihn her.
c) KR Fahrer sind junge dynamische Menschen. ( der Legende nach )
d) Ein realer Mensch der sein Mopped mit Freude betreibt, lässt nicht fremde Leute daran herumfummeln, begaffen und sich daran reiben. Meine Erziehung verbietet mir den Begriff, den ich damit assoziiere, hier auszusprechen.

Die "virtuelle Figur" Johannes versucht ohne Unterbrechnung die Lager gegeneinander aufzuhetzen, was wiederum auf andere Beweggründe schliessen lässt. ( "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Theorie )
Es handelt sich meiner Meinung nach um einen realen Anhänger Italiens, sowohl in technischer-, sportlicher- als auch in persönlicher Hinsicht.

André, Aufklärbär
Andre

Beitragvon Achim » 01.02.2007, 10:25

Das mit dem billigen Kunststoff hab ich mal überhört,
aber ansonsten......... :idea: :idea: :idea: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Ralle » 01.02.2007, 10:30

Neubayer hat geschrieben:Da der Thread eh schon versaut ist, Bacci keine vernünftige Antwort mehr erwarten kann und ich gerade in Stimmung bin.

Ich wiederspreche aufs energischste, Johannes (und Georg du Nestbeschmutzer :-) )

Ein R "Betreiber" KANN kein Fake sein.

a) Er hat sich als Erstes schon einmal für das BESSERE Motorrad entschieden.
b) Er versteckt seine erworbene Technik nicht hinter Quadratmetern von billigem Kunststoff. Das dürfte sowieso nur Achim, der stellt ihn her.
c) KR Fahrer sind junge dynamische Menschen. ( der Legende nach )
d) Ein realer Mensch der sein Mopped mit Freude betreibt, lässt nicht fremde Leute daran herumfummeln, begaffen und sich daran reiben. Meine Erziehung verbietet mir den Begriff, den ich damit assoziiere, hier auszusprechen.

Die "virtuelle Figur" Johannes versucht ohne Unterbrechnung die Lager gegeneinander aufzuhetzen, was wiederum auf andere Beweggründe schliessen lässt. ( "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Theorie )
Es handelt sich meiner Meinung nach um einen realen Anhänger Italiens, sowohl in technischer-, sportlicher- als auch in persönlicher Hinsicht.

André, Aufklärbär

KR Fahrer sind junge dynamische Menschen. ( der Legende nach )

@Aufklärbarer
stellenweise sind R Fahrer so dynamisch, daß sie sich gerne Navi, Koffer und hohe Windschutzscheiben an die R bauen. :mrgreen:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Andre » 01.02.2007, 11:08

Ralle hat geschrieben:KR Fahrer sind junge dynamische Menschen. ( der Legende nach )

@Aufklärbarer
stellenweise sind R Fahrer so dynamisch, daß sie sich gerne Navi, Koffer und hohe Windschutzscheiben an die R bauen. :mrgreen:

Wer macht denn sowas ? :P
KR Fahrer wissen natürlich auch wohin sie fahren und wie sie dorthin gelangen. Sollten sie sich orientieren müssen, können sie das mit Hilfe von Sextant und einer bemosten Baumseite. Zur Not tuts auch eine Landkarte, die sie in ähnlicher Geschwindigkeit lesen können in der ein Navi die Route berechnet.
KR Fahrer die wahren Helden der Strasse.
Zur hohen Windschutzscheibe sach ich mal nix ;-)

@Achim: Sorry für den billigen Kunststoff. Ist im Eifer des Gefechts passiert Bild ;-)

André, arbeite noch an dem Clown vom Frühstück heute Morgen. ;-)
Andre

Beitragvon Helmut » 01.02.2007, 16:19

Wenn jemand sucht, verkaufen oder tauschen will, ist er hier genau richtig!! :lol: :lol:

Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Georg » 01.02.2007, 20:09

Neubayer hat geschrieben:Ich wiederspreche aufs energischste, Johannes (und Georg du Nestbeschmutzer :-) )

André, Aufklärbär

Da ist man schon mal so nett und möchte die ein oder andere Person ein wenig seelisch unterstützen in Bezug auf die ewigen Anfeindungsversuche.
Zumal diese bemitleidenswerten Zeitgenossen, bedingt durch ihre fehlerhafte Wahl beim Fahrzeugkauf (sieh dachten, die Verpackung könne man noch entfernen), doch schon genug gestraft sind und durch ihre verzweifelten Versucht, uns die R madig zu machen, doch nur versuchen ihr eigenes Gewissen zu beruhigen.

Und dann DAS !

Georg - tief enttäuscht :wink:
Georg
Georg

Vorherige

Zurück zu Biete