Wunderlich sehr wunderlich ?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Wunderlich sehr wunderlich ?

Beitragvon Sprenger » 03.02.2007, 14:14

Tach Leute

Bin eben bei mein freundlichen :D gewesen. Habe da zwei Bikers getroffen und ein wenig geklönt.
Unter anderen über Zubehörteile, und so kamen wir auch auf das Thema Wunderlich. Beide hatten dort Teile bestellt einer sogar schon bezahlt und wurden immer nur vertröstet. Der eine, ein älterer Herr von 70 Jahren und ST-Fahrer, wartet jetzt schon ein halbes Jahr auf eine Lampenverkleidung. Wohl bemerkt die schon bezahlt ist. Hat hier überhaupt schon mal einer eine Bestellung im üblichen Zeitrahmen bekommen ?
Ich meine gelesen zu haben das es schon öfter zu WUNDERLICHEN Lieferprobleme mit dieser Firma gekommen ist. Vielleicht ist der Name da ja Programm, bezüglich der Warenwirtschaft.

Gruß Carsten
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Sprenger

Beitragvon Raifi » 03.02.2007, 15:10

Also ich bestellte letzten September Kofferhalter beim Wunderlich mit der Bemerkung daß ich diese innerhalb einer Woche benötige. Und was soll ich sagen, sie waren innerhalb einer Woche bei mir. Bei Louis und Polo war eine Lieferzeit von 2-4 Wochen angegeben. :)
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon SpookyU » 03.02.2007, 15:15

Meine Bestellungen wurden meist recht schnell erledigt. Und wenn was nicht sofort kam, wurde darauf hingewiesen das es dann und dann kommt. Und da war es dann auch da.

Rainer, was hast Du für Kofferhalter? Keine Originalen?
Zuletzt geändert von SpookyU am 03.02.2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
SpookyU

Beitragvon stormcloud » 03.02.2007, 15:19

Hallo,

bisher habe ich mit Wunderlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht, z.B. auch mit Kulanz.
Lieferengpässe gibt es dort schon mal und ärgerlich, wenn man davon betroffen ist.
Meist hilft ein klärendes Telefongespräch, um die Probleme aus der Welt zu schaffen!

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon Raifi » 03.02.2007, 16:30

SpookyU hat geschrieben:

Hallo Ulf,
ich habe die von H&B drauf mit den passenden Journey Koffern, da mir die Originalen zu wenig Platz hatten, wenn ich ´ne Woche mit meiner Frau unterwegs bin (neuer Polo S.527)Frür mein Zeug hättens die Sportkoffer auch getan, aber meine Frau wollte auch was mitnehmen. :lol:

Raifi

Beitragvon SpookyU » 04.02.2007, 12:35

Raifi hat geschrieben:
SpookyU hat geschrieben:

Hallo Ulf,
ich habe die von H&B drauf mit den passenden Journey Koffern, da mir die Originalen zu wenig Platz hatten, wenn ich ´ne Woche mit meiner Frau unterwegs bin (neuer Polo S.527)Frür mein Zeug hättens die Sportkoffer auch getan, aber meine Frau wollte auch was mitnehmen. :lol:

Dere Rainer,
kannst Du mir ein Foto mit montierten Koffern und ohne schicken?
SpookyU

Beitragvon Raifi » 04.02.2007, 13:01

leider erst im März, da ich keines habe und mein Moped im Winterquartier steht und ich da z.Zt. nicht hinkomme (der Lagerplatz gehört nicht mir). Aber auf der besagten Seite im Polo Katalog sind genau meine Koffer auf ner KS montiert.

Raifi

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.