schau mal

Martin44 hat geschrieben:ähhh Johannes, bist du sicher, dass dein Moped noch beim Händler steht ?
schau mal![]()
Johannes hat geschrieben:alles sehr komisch ! .............
johannes, überrascht
Johannes hat geschrieben:Ich habe ja nun in der Vergangenheit, vielleicht nicht für jeden erkennbar, aber doch eher Partei für die S ergriffen
Johannes hat geschrieben:Ich habe ja nun in der Vergangenheit, vielleicht nicht für jeden erkennbar, aber doch eher Partei für die S ergriffen und mich, wenn auch verdeckt, nicht als Freund der R geoutet.
Johannes, verunsichert und kleinlaut
Achim hat geschrieben:Ich hab heute erste Bilder meines Auspuffs gesehen![]()
Da kann keine S mehr mithalten![]()
![]()
Johannes hat geschrieben:Sagt mal, wie ist das jetzt eigentlich ? Meine KS steht wirklich mit Preisschild beim hiesigen Händler. tatsächlich ist nun offensichtlich jemand so von meiner S fasziniert, dass er meine S kaufen möchte. Der Preis gefällt mir noch nicht, aber wenn wir uns einigen sollte und ich mich nun nach einem neuen Motorrad umschauen würde...
Ich habe ja nun in der Vergangenheit, vielleicht nicht für jeden erkennbar, aber doch eher Partei für die S ergriffen und mich, wenn auch verdeckt, nicht als Freund der R geoutet. Wenn ich nun, sagen wir mal vorsichtig, keine S mehr fahren würde, würde ich hier mein Gesicht verlieren ....? Müsste ich mir einen neuen NAmen geben und mich noch mal neu anmelden und so tun, als ob ich Euch alle nicht kennen würde?
Johannes hat geschrieben:Wenn ich nun, sagen wir mal vorsichtig, keine S mehr fahren würde, würde ich hier mein Gesicht verlieren ....? Müsste ich mir einen neuen NAmen geben und mich noch mal neu anmelden und so tun, als ob ich Euch alle nicht kennen würde?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste