Danke Reiner
dass du ein Hinweis auf meine eigentlich gestellte Frage gibst. Eine neue Sitzbank von der Firma X oder Y ist keine alternative für mich. Die Sitzbank wurde auch mit dem kauf des Motorrades bezahlt und hat genau wie alle anderen Teile am Motorrad die Qualitätsansprüchen zu genügen. Fahrer die mit dem Sitz nicht zurecht kommen, zu hart oder nicht bequem genug. Da kann ich es verstehen eine neue Sitzbank zu kaufen. Aber beim fusch des Herstellers sehe ich es anders zu mal Garantie besteht. Niemand würde sich ein neues Windschild in der Garantie kaufen wenn es in der Garantiezeit Trüb werden wurde, oder?
Zu deiner gestellten Frage, Update ja oder nein. Die Frage wird hier wohl auch nicht beantwortet werden, wegen verschiedener Meinungen. Ich habe mir ein neues Update aufspielen lassen und bin begeistert. Du solltest beim

deine Probleme ansprechen und auf eine Änderung bestehen. Die Kritiker gegen ein neues Update haben selbst kein neues Update drauf und Urteilen vielleicht falsch. So mindestens ohne die Erfahrung gemacht zu haben, oder die haben auch keine Probleme an der Maschine. Zum Schluß muss es jeder selbst wissen, rückgängig zu machen geht es nicht mehr.