stormcloud hat geschrieben:Ah,
ich liebe diese qualifizierten Antworten von KR....
Sonst würde es mir ja langweilig hier![]()
![]()
![]()
Gibt es noch ein Leben nach Verwunderlich?
Bin ich der Einzige mit diesem Kupplungs-Griff-Problem?
Kein Zubehör-Fuzzi hat sich auch noch erbarmt?![]()
Viele Grüße von Josef
stormcloud hat geschrieben:Ja, der Bremshebel ist Optimal - nur der Kupplungshebel ist weiter entfernt.
Wieso können die nicht gleich sein, liebe "Ergonomiker mit haptischen Defiziten"????
Sind die Hebel eigentlich identisch und nur der Anschlag ist anders?
Die ersten Serien von Wunderlich waren ziemlich scharfkantig und daher nur eine Verschlimmbesserung. Das ist aber inzwischen anders.
Nur der Preis ist happig und so etwas möchte ich eigentlich nicht unterstützen.
Aber für mich ist es eine Frage der Sicherheit....
Viele Grüße von Josef
stormcloud hat geschrieben:Das bisschen Bearbeitungsspielraum genügt mir nicht.
Zum Wunderlich werde ich selbst fahren und mich nicht auf schriftliche Zusagen verlassen...
Viele Grüße von Josef
stormcloud hat geschrieben:Hallo,
war heute bei Verwunderlich und habe die Leute mal etwas hervorlocken können - da sie bisher noch keine KR Sport dort gesehen haben.
Leider gab es keine Kupplungs- und Bremshebel für mich.
Egal, was für ne Farbe - keine da. Gehen angeblich weg, wie geschnitten Brot...(trotz der heftigen Preise?).
Aber am 16.03.07 sollen sie da sein und eine große Lieferung eintreffen. Paar Tage später gehts dann in den Versand - na schauen wir mal, ob das so klappt!
stormcloud hat geschrieben:Bin ich der Einzige mit diesem Kupplungs-Griff-Problem?
TOM ohne S hat geschrieben:Demontieren, Versteller rausschrauben (dabei fällt das Plastikrädchen mit ab), großen Bohrer oder Senker nehmen (ich glaube, es war ein 10er, musste mal messen) und dann so tief senken, dass der Verstell-Teller ganz im Griff verschwindet. Versteller reinschrauben, Plastikrädchen aufdrücken. Und das wars dann schon.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum