M.E. eins der schönsten Motorräder die je gebaut wurden! Fast zu schön zum fahren.
Einfach nur geil !!!!!
Gruß
kuhtreiber
kuhtreiber hat geschrieben:
M.E. eins der schönsten Motorräder die je gebaut wurden! Fast zu schön zum fahren.
Einfach nur geil !!!!!
Gruß
kuhtreiber
OSM62 hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:
Einfach nur geil !!!!!
Gruß
kuhtreiber
Das Design ist aber mittlerweile ein wenig überholt, aber den Auspuff finde ich immer noch schön.
OSM62 hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:
Einfach nur geil !!!!!
Gruß
kuhtreiber
Das Design ist aber mittlerweile ein wenig überholt, aber den Auspuff finde ich immer noch schön.
Detlef hat geschrieben:da hat Georg völlig Recht. Wenn sich das Gewicht und Körperfülle doch bloss nicht verändern würden. Ich sehe halt mit meinen 2 Zentnern schon ein bissel albern auf der Diva aus ...![]()
![]()
Detlef hat geschrieben:da hat Georg völlig Recht. Wenn sich das Gewicht und Körperfülle doch bloss nicht verändern würden. Ich sehe halt mit meinen 2 Zentnern schon ein bissel albern auf der Diva aus ...![]()
![]()
Detlef hat geschrieben:es reicht halt nimmer für nen Einteiler. So große tote Rinder gibts nicht mehr ...
Bugi hat geschrieben:hey... wo sind die weißen Socken?![]()
Bugi
Achim hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:hey... wo sind die weißen Socken?![]()
Bugi
Lucky trägt nur Kniestrümpfe
und die waren an dem Tag gerade in der Wäsche!![]()
Aber davon mal abgesehen;
mit 2-2,5 Promille sieht meine vin hinten genauso aus!![]()
Helmut hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:hey... wo sind die weißen Socken?![]()
Bugi
Lucky trägt nur Kniestrümpfe
und die waren an dem Tag gerade in der Wäsche!![]()
Aber davon mal abgesehen;
mit 2-2,5 Promille sieht meine vin hinten genauso aus!![]()
Deine "vin hinten"???
Ist das ein holländisches oder belgisches Sondermodell??![]()
![]()
![]()
Helmut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste