Kann nicht schlafen

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Kann nicht schlafen

Beitragvon stormcloud » 15.03.2007, 02:47

Hallo,

während ihr wahrscheinlich alle schon schlaft, bin ich wieder aufgestanden.
Eigentlich ist heute mein freier Tag, an dem ich endlich ungehemmt und ohne Termine meine neue KRS oder die neue Enduro ausführen darf.
Moppeds vollgetankt - Wetterbericht ok...

Nun bin ich wegen einer entzündeten Nase aufgewacht. Eine schmerzende, rote Knolle ziert mein Gesicht. Beide Nasenseiten betroffen...
Dazu noch schmerzende Lymphknoten unter dem Kinn.
Wenn jetzt noch Fieber dazu kommt, dann habe ich es gepackt und der Tag ist gelaufen......

Na Super, da bleibt mir nur der Weg zur HNO-Ärztin und ohne Termin wahrscheinlich wieder eine längere Zeit im Wartezimmer.... :evil:

So, genug gejammert! Schlaft gut!!!

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon Paolo » 15.03.2007, 04:35

Na,dann,guten Morgen Josef! bin auch gerade aufgestanden kann auch nicht schlafen, habe heute auch frei muss mit meiner Biene zum TÜV . :cry:

Das Problem mit der laufende Nase habe ich auch seit gestern Abend muss wohl am Wetter liegen. :wink:

Wünsche Dir einen schönen Tag ohne Arzt besuch. :)

Paolo
Nur fliegen ist schöner.
Paolo

Beitragvon stormcloud » 15.03.2007, 07:34

So,

der Tag ist definitiv im Eimer. Fühle mich ziemlich Sch... und es wird immer schlimmer.
Mopped fahren muss ausfallen und um einen Arztbesuch komme ich nicht herum. Antibiose und ein paar Krankheitstage (wieder nix mit Mopped...seufz) werden mir nicht erspart bleiben.

Ich hasse es !!!

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon Highlander » 15.03.2007, 08:01

gute besserung!
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Gute Besserung

Beitragvon Siegerländer » 15.03.2007, 08:38

stormcloud hat geschrieben:So,

der Tag ist definitiv im Eimer. Fühle mich ziemlich Sch... und es wird immer schlimmer.
Mopped fahren muss ausfallen und um einen Arztbesuch komme ich nicht herum. Antibiose und ein paar Krankheitstage (wieder nix mit Mopped...seufz) werden mir nicht erspart bleiben.

Ich hasse es !!!

Viele Grüße von Josef

:!: Josef tröste Dich, am Wochenende wirds für alle wieder sch...-wetter;
jemand mag scheinbar die Mopedfahrer nicht.
Und--- Gute Besserung :!:
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Siegerländer

Motorrad: K1200S--03-2005

Beitragvon Georg » 15.03.2007, 12:27

Bei mir klingt die Erkältung so langsam ab, bei Dir kommt sie.
Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit!

Gute Besserung!

Bild
Georg
Georg

Beitragvon stormcloud » 15.03.2007, 19:51

Hallo.

So bin doch ein wenig gefahren, nachdem ich bei der HNO-Ärztin war.
Nase entzündet und eine Sinusitis. Versuchen es erst konventionell- wenn´s nicht hilft, dann mit Antibiose.

Der Heilungsprozess wird durch viiieeeell frische Luft gefördert. Also gings ab auf´s Mopped.
Hab´ mich aber nicht allzu weit von Zuhause entfernt und die Fahrt auch am Nachmittag abgebrochen.

Aber besser als nichts!

(Ich möchte zu gerne wissen, wie KR mir diese Viren transferiert hat?)

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon Unbekannt » 15.03.2007, 19:59

ich bin gesund und hab keine zeit zum fahren. :twisted: sonntag hab ich zeit und da kommt dieser D......winter wieder (sorry Isidor). Ich finde das total daneben!

Anstatt in diesem Land Glühbirnen, Saufen für Minderjährige, Rauchen in Gaststätten und was weiss ich wo sonst noch,- normales Fahren auf der Autobahn und Tod und Teufel verbieten zu wollen, wäre es mal sehr angebracht dafür zu sorgen, dass ich bei ordentlichem Wetter die Möglichkeit habe, mit dem Motorrad zu fahren. Das kann doch nicht so schwer sein !!!

Johannes, gesund aber ärgerlich, wünscht allen so schwer wie stormcloud und paolo erkrankten, eine gute besserung :wink:
Unbekannt

Beitragvon Raifi » 15.03.2007, 20:15

Johannes hat geschrieben:ich bin gesund und hab keine zeit zum fahren. :twisted: sonntag hab ich zeit und da kommt dieser D......winter wieder (sorry Isidor). Ich finde das total daneben!

Anstatt in diesem Land Glühbirnen, Saufen für Minderjährige, Rauchen in Gaststätten und was weiss ich wo sonst noch,- normales Fahren auf der Autobahn und Tod und Teufel verbieten zu wollen, wäre es mal sehr angebracht dafür zu sorgen, dass ich bei ordentlichem Wetter die Möglichkeit habe, mit dem Motorrad zu fahren. Das kann doch nicht so schwer sein !!!

Johannes, gesund aber ärgerlich, wünscht allen so schwer wie stormcloud und paolo erkrankten, eine gute besserung :wink:

äh.... Johannes.....daß ist alles nur Einteilungssache :!: :lol:
ich habe samtag frei...........3mal darfst Du raten, was ich da machen werde............und sonntag muß i arbeiten :!: :D
Aber gerade deswegen, allen Grippegeplagten Gute Besserung :!:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.