Bohh, Michael,
haste das mit Hans abgesprochen, was Du da gerade im Haya Board fabriziert hast ????????
Gruß
Hans-Jörg
Vessi hat geschrieben:Bense..... Verräter, Elendiger!!!
Vessi hat geschrieben:michael, das war provokant-dämlich von dir, vollkommen unnötig
damit hast du den ehemaligen haya, und jetzigen k-fahrern,
die im haya-forum mindestens so aktiv sind wie hier, überhaupt keinen gefallen getan
hans, echt sauer
Paolo hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:michael, das war provokant-dämlich von dir, vollkommen unnötig
die im haya-forum mindestens so aktiv sind wie hier, überhaupt keinen gefallen getan
hans, echt sauer
![]()
![]()
![]()
Vessi hat geschrieben:michael, das war provokant-dämlich von dir, vollkommen unnötig
hans, echt sauer
OSM62 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:michael, das war provokant-dämlich von dir, vollkommen unnötig
hans, echt sauer
Wenn das wirklich so sein sollte (und so lesen sich die Antworten auf meinen Beitrag auch nicht), dann würde ich die Jungs da drüben auch nicht ernst nehmen können, aber die nehmen den Beitrag genauso wie ich Ihn gemeint habe (lustig-sportlich).
Wenn du solche Beiträge nicht hättest (provzieren) haben wollen, dann hättest du uns einfach mit einer K überraschen können, aber so muss man mit solchen Reaktionen rechnen.
HDC hat geschrieben:
... denen er Seine Entscheidung bestimmt hätte selbst mitteilen wollen.
So seh ich das mal.
Gruß
Hans-Jörg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste