K 1200 R Sport

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Unbekannt » 19.03.2007, 15:56

Josef,

zunächst einmal vielen dank für die durchaus inhaltsschweren und interessanten aufnahmen, in deren mitte du ein durchaus sehenswertes krad platziert hast.

zu bild 1: ich gebe es ungern zu, aber den eindruck von helmut kann ich durchaus teilen. ob kraxe oder wie bei mir, der eindruck eines selbstgebauten teils, den alte truden treiber noch als sissy bar kennen, drängt sich unweigerlich auf und lenkt den blick des beobachters unzulässigerweise ab.

zu bild 2: hier war es der anschein eines noch revoltutionäreren esd, als selbst achim ihn zuwege brachte, der mir den atem raubte. ein schmaler rostiger esd, der steil seine giftigen schwaden gen himmel bläst aus der neuen rs bläst. gottseidankl ein trugbild, aber wieder war die aufmerksamkeit weg :cry:

bild 3: erschliesst uns die ganze schönheit der vulkaneifel - aber was um gottes willen ist das für ein gräßlicherturm mitten auf dem höchsten hügel des erkennbaren nahen umlands :shock:

ja sonst - alles gesagt, der hinweis mit meinem garten lenkt ab und führt zu nichts, aber das motorrad ist gar nicht schlecht

johannes :wink: :wink: :wink: :wink:
Unbekannt

Beitragvon Paolo » 19.03.2007, 17:14

Helmut hat geschrieben:
stormcloud hat geschrieben:Jaja,

hab´ schon schönere Fotos gemacht, gebe es ja zu...
Der Zaunpfahl ist wirklich irritierend - aber Kinderkraxe? Sehr kreative Idee von dir.... :roll: :lol:

Viele Grüße von Josef

Ich stelle mir gerade vor, ich müsste darin sitzen......(......und Achim fährt) :shock: :shock: :shock:

Helmut :wink:

Ihr zwei auf einer KR das will ich sehen :lol: das müssen wir am Lago ausprobieren, so mit dem Vorderrad gen Himmel geil :lol: :lol:

Vater und Sohn...eh,eh,eh :wink:
Nur fliegen ist schöner.
Paolo

Beitragvon stormcloud » 19.03.2007, 18:07

Johannes hat geschrieben:Josef,

zunächst einmal vielen dank für die durchaus inhaltsschweren und interessanten aufnahmen, in deren mitte du ein durchaus sehenswertes krad platziert hast.

zu bild 1: ich gebe es ungern zu, aber den eindruck von helmut kann ich durchaus teilen. ob kraxe oder wie bei mir, der eindruck eines selbstgebauten teils, den alte truden treiber noch als sissy bar kennen, drängt sich unweigerlich auf und lenkt den blick des beobachters unzulässigerweise ab.

zu bild 2: hier war es der anschein eines noch revoltutionäreren esd, als selbst achim ihn zuwege brachte, der mir den atem raubte. ein schmaler rostiger esd, der steil seine giftigen schwaden gen himmel bläst aus der neuen rs bläst. gottseidankl ein trugbild, aber wieder war die aufmerksamkeit weg :cry:

bild 3: erschliesst uns die ganze schönheit der vulkaneifel - aber was um gottes willen ist das für ein gräßlicherturm mitten auf dem höchsten hügel des erkennbaren nahen umlands :shock:

ja sonst - alles gesagt, der hinweis mit meinem garten lenkt ab und führt zu nichts, aber das motorrad ist gar nicht schlecht

johannes :wink: :wink: :wink: :wink:

Muharhar,

man sollte keine Bilder anfertigen, wenn a) die Vegetation noch zu wünschen übrig lässt; b) man mit grippalem Infekt durch die Gegend fährt ; c) etwas Zeitdruck besteht und d) das Equipment aus dem LowBudget-Bereich entstammt!

Aber ich werde noch weitere Fotos anfertigen und mir dafür einen wirklich pittoresken Platz suchen...
OSM darf dann diese wahrhaft verbesserungswürdigen Pics entfernen bzw. ersetzen...

(Der Turm ist übrigens die Burg Olbrück)

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon OSM62 » 19.03.2007, 18:15

stormcloud hat geschrieben:
Aber ich werde noch weitere Fotos anfertigen und mir dafür einen wirklich pittoresken Platz suchen...
OSM darf dann diese wahrhaft verbesserungswürdigen Pics entfernen bzw. ersetzen...

Viele Grüße von Josef

Wie heißt das so schön:
Einsicht ist der erste Schritte zur Besserung. :wink: :)
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Andre » 19.03.2007, 18:36

Achim hat geschrieben:Wenn wir dann aber so durch die Linkskurven kratzen, wie André

Die KR lag aber auch sowas von verdammt gut an dem Tag ;-)

Ich find die Bilder gelungen Josef... nur das silberne Dingens im Vordergrund stört ein wenig die Weitsicht Bild
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.