stormcloud hat geschrieben:Hallo,
was waren das Zeiten, als eine 2MB-Erweiterung einen echten Quantensprung in der Datenverarbeitung bedeutete...
MB, davon träumte man damals (Erweiterungen gingen damals in KB).
stormcloud hat geschrieben:Hallo,
was waren das Zeiten, als eine 2MB-Erweiterung einen echten Quantensprung in der Datenverarbeitung bedeutete...
stormcloud hat geschrieben:Bei ALDI gibt es jetzt externe Festplatten mit 320 GB für 99,- (staun und wunder)![]()
Viele Grüße von Josef
bernile hat geschrieben:Heute eine Grafikkarte mit 640 GB Speicher tstststs![]()
Bexx hat geschrieben:bernile hat geschrieben:Heute eine Grafikkarte mit 640 GB Speicher tstststs![]()
![]()
![]()
![]()
Böse Vertippt, meinst sicher MB, wenn nicht, dann nehm ich ein Dutzend davon![]()
Sind inzwischen schon bei 768MB Grafikkarten angekommen,
die verfeuern aber auch 145W an Leistung, da wird dann bald das Thema Luftfilter für die Kühlung interessant
bernile hat geschrieben:Bexx hat geschrieben:bernile hat geschrieben:Heute eine Grafikkarte mit 640 GB Speicher tstststs![]()
![]()
![]()
![]()
Böse Vertippt, meinst sicher MB, wenn nicht, dann nehm ich ein Dutzend davon![]()
Sind inzwischen schon bei 768MB Grafikkarten angekommen,
die verfeuern aber auch 145W an Leistung, da wird dann bald das Thema Luftfilter für die Kühlung interessant
Sorry muss natütlich MB obwohl lange gehts auch nicht mehr bis GB![]()
es gibt ja schon Netzteile mit über 1000 Wattdas gibt dem Begriff Rechner hochfahren eine neue Bedeutung
bernile hat geschrieben:Fön mit 1400 Watt geht bestimmt besser als die K oder ??
wieso übers Wetter reden ist dochnächste Woche wenn es wieder schöner wird, können wir dann darüber diskutieren weshalb man keine Zeit zum fahren hat
bernile hat geschrieben:
wieso übers Wetter reden ist dochnächste Woche wenn es wieder schöner wird, können wir dann darüber diskutieren weshalb man keine Zeit zum fahren hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste