Ich habe Darthi wieder :-)

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Ich habe Darthi wieder :-)

Beitragvon FUFU » 23.03.2007, 22:09

Moin alle zusammen!

Endlich, nach langen 10 Werktagen habe ich meine Darthi wieder zurück bekommen. Sie war beim :D und musste die 10er Inspektion erleben. Dabei wurden noch so ein paar Sachen verbaut.

- Rahmenverkleidung schwarz lackieren, zum Teil Überarbeitung anderer
Teile wegen Steinschlag.
- Hexagonal komplett verbauen
- Kellermänner Rombus
- Hinterradkorflügel
- BMC Filter
- Motor-Update

und Reklamation

- Steuerkette gewechselt.
- Kupplung geprüft.

Und ich kann Euch sagen, die KR ist ja so schon ein Biest, aber was soll ich sagen...
Jetzt fühlt sich es an, als wenn ich ein neues Motorrad habe. Was der Sound und ein wenig optische Retuschen so bewirken können. Die ESD-Anlage und der Filter (vielleicht ja auch das Update) wirken sich so positiv auf das Fahrverhalten aus. Ok, sie hat noch ein wenig das Zicken (Lastwechsel) so in den uneteren Gängen und niedrigen Geschwindigkeiten (z.B. 30er Zone), aber dafür ist ja auch nicht gedacht...

Ich freue mich schon auf das Wochenende. Auf das unser Wetter gütig mit uns ist :wink:

Gruß Fufu
Es zählen für mich nicht die Tage des Lebens, sondern das Leben in den Tagen!
FUFU

Re: Ich habe Darthi wieder :-)

Beitragvon HWABIKER » 23.03.2007, 22:24

FUFU hat geschrieben:Moin alle zusammen!

Endlich, nach langen 10 Werktagen habe ich meine Darthi wieder zurück bekommen. Sie war beim :D und musste die 10er Inspektion erleben. Dabei wurden noch so ein paar Sachen verbaut.

- Rahmenverkleidung schwarz lackieren, zum Teil Überarbeitung anderer
Teile wegen Steinschlag.
- Hexagonal komplett verbauen
- Kellermänner Rombus
- Hinterradkorflügel
- BMC Filter
- Motor-Update

und Reklamation

- Steuerkette gewechselt.
- Kupplung geprüft.

Und ich kann Euch sagen, die KR ist ja so schon ein Biest, aber was soll ich sagen...
Jetzt fühlt sich es an, als wenn ich ein neues Motorrad habe. Was der Sound und ein wenig optische Retuschen so bewirken können. Die ESD-Anlage und der Filter (vielleicht ja auch das Update) wirken sich so positiv auf das Fahrverhalten aus. Ok, sie hat noch ein wenig das Zicken (Lastwechsel) so in den uneteren Gängen und niedrigen Geschwindigkeiten (z.B. 30er Zone), aber dafür ist ja auch nicht gedacht...

Ich freue mich schon auf das Wochenende. Auf das unser Wetter gütig mit uns ist :wink:

Gruß Fufu

Freu Dich FUFU

aber 10 Tage :roll: ....hatten die beim :D nen Streik zwischendurch :?:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon FUFU » 23.03.2007, 23:16

Ne, aber er hat erst seit Sommer letzten Jahres die Vertretung für BMW-Motorräder übernommen gehabt und bis dahin nur BMW Pkw vertrieben. Daher ist es für ihn der erste Saisonanfang und dementsprechend ein großer Zulauf. Die Werkstatt ist gut. Haben sehr gute Arbeit geleiset. Haben sich halt verschätzt mit dem Arbeitsaufkommen... :(

Hatte an den letzten beiden Wochenenden eine nigelnagelneue KS mitbekommen und über 600km gefahren... Damals bei meiner CB hätte ich bei Honda eine CB500 gegen Gebühr ausleihen können... Da ist der Service doch wirklich gut... :)
Es zählen für mich nicht die Tage des Lebens, sondern das Leben in den Tagen!
FUFU

Beitragvon HWABIKER » 23.03.2007, 23:28

FUFU hat geschrieben:Ne, aber er hat erst seit Sommer letzten Jahres die Vertretung für BMW-Motorräder übernommen gehabt und bis dahin nur BMW Pkw vertrieben. Daher ist es für ihn der erste Saisonanfang und dementsprechend ein großer Zulauf. Die Werkstatt ist gut. Haben sehr gute Arbeit geleiset. Haben sich halt verschätzt mit dem Arbeitsaufkommen... :(

Hatte an den letzten beiden Wochenenden eine nigelnagelneue KS mitbekommen und über 600km gefahren... Damals bei meiner CB hätte ich bei Honda eine CB500 gegen Gebühr ausleihen können... Da ist der Service doch wirklich gut... :)

Klingt ja wirklich gut,
ist aber auch o.k. so, man soll schon die Kundschaft bei der Stange halten
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.