Heinz hat geschrieben:Ist die Kamera wirklich aus?
Na dann, Prost!

indianmotorcycle hat geschrieben::D nein bin nicht der recht´s. Ich bin der der Kniet.
Das Bild stammt vom Indiantreffen 2002 auf der Ronneburg in der Hand halte ich eine Zange da ich meine hintere Bremse nachstellen mußte. der andere ist ein guter Kumpel von mir der immer die üblichen schlauen Sprüche bringt wenn ein anderer Schraubt ( kennt ja wohl jeder).
Zu meiner Person: Bj. 1974; verh. 2 Kid´s; 182cm Radstand; 112kg Vollgetankt. Beruf wisst Ihr ja jetzt. Fahrzeuge: 06er K12R; 76er Guzzi; 48er Big Chief; 49er IHC KB1;
Da ich befangen sein könnte möchte ich mich nicht zu deinem Vorschlag äußern
Raifi hat geschrieben:indianmotorcycle hat geschrieben::D nein bin nicht der recht´s. Ich bin der der Kniet.
Das Bild stammt vom Indiantreffen 2002 auf der Ronneburg in der Hand halte ich eine Zange da ich meine hintere Bremse nachstellen mußte. der andere ist ein guter Kumpel von mir der immer die üblichen schlauen Sprüche bringt wenn ein anderer Schraubt ( kennt ja wohl jeder).
Zu meiner Person: Bj. 1974; verh. 2 Kid´s; 182cm Radstand; 112kg Vollgetankt. Beruf wisst Ihr ja jetzt. Fahrzeuge: 06er K12R; 76er Guzzi; 48er Big Chief; 49er IHC KB1;
Da ich befangen sein könnte möchte ich mich nicht zu deinem Vorschlag äußernMinderheiten müssen berücksichtigt werden
![]()
.....und leidenschaftlich Raucher..............haste vergessen
indianmotorcycle hat geschrieben:
Sorry ich gehöre mitlerweile (seit nun doch schon 3 Jahren (Schulter Klopf)) zu den anderen
Raifi hat geschrieben:indianmotorcycle hat geschrieben:
Sorry ich gehöre mitlerweile (seit nun doch schon 3 Jahren (Schulter Klopf)) zu den anderen
himmihergottzakramentzefixhalleluja............scho wieda oana weniger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste