stormcloud hat geschrieben:Wie war das: Betroffener Hund bellt???![]()
![]()
![]()
(Ist natürlich nur analog zu betrachten)
Viele Grüße von Josef
ach gott, mein fell ist dick ........ im übrigen, was krazt es eine
deutsche eiche ..........
stormcloud hat geschrieben:Wie war das: Betroffener Hund bellt???![]()
![]()
![]()
(Ist natürlich nur analog zu betrachten)
Viele Grüße von Josef
Pimann hat geschrieben:Hätte ich das vorhergesehen mit euch hätte ich erst gar nicht angefangen damit.
Gruß:Peter
Pimann hat geschrieben:Ja ich bin jetzt viel Schlauer ----------aber es ist trotzdem Lustig mit euch und macht weiter so ich habe ein dickes Fell.
Güüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeee:Peter
Achim hat geschrieben:Hab zwar hier nicht mitgepostet, aber außer einer Beleidigung
ist bei Deinem Posting ja auch nichts rum gekommen.![]()
Isidor hat geschrieben:Grüezi Peter
Ein exklusiver Tipp aus der Schweiz: öfters die Sozia wechseln. Dann schläft er nicht, dann stehter.
Beste Grüsse
Isidor Konrad
kivo hat geschrieben:Isidor hat geschrieben:Grüezi Peter
Ein exklusiver Tipp aus der Schweiz: öfters die Sozia wechseln. Dann schläft er nicht, dann stehter.
Beste Grüsse
Isidor Konrad
Isidor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird er jetzt wild, der Schweizer![]()
![]()
harzlich
kivo
stormcloud hat geschrieben:[Ich werde heute Nacht diese Erde schwebend verlassen - aber ich komme wieder.....
Josef (in Rätseln)
Martin44 hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:[Ich werde heute Nacht diese Erde schwebend verlassen - aber ich komme wieder.....
Josef (in Rätseln)
guten Flug
Martin44 hat geschrieben:Georg,
so schätze ich den Josef nun nicht ein. wenn, dann zieht er sich höchstens
mal heimlich einen Joint rein .......
Buster hat geschrieben:ich bin gerade erst heimgekommen und habe das Thema aufmerksam verfolgt.
Mannnnnn, seid Ihr alle kindisch, der Ärmste hat ein ersthaftes Problem und alle sind da um zu helfen. Nicht nur bei uns in der Schweiz gibts die Sorte von Leuten also: Kameradenschweine ....
So unnu wird es traurig: Nachdem sich der Liefertermin für meine S um 3 Wochen nach hinten verschoben hat (mittlerweile KW 17) schläft jedenfalls bei mir garnix mehr.
Nix für ungut!
Buster
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste