Johannes hat geschrieben:Was findet hier für eine grauenhafte verfälschung meines, in sachlicher form,abgehaltenen reiseberichts statt ?
konsalik gehört definitiv nicht zu denen, die mich je in irgendeiner form literarisch inspiriert hätten. an-oder gar abgefrorene extremitäten gehören bei mir, als einem, der seine s mit dem luxus einer griffheizung ausgestattet hat, in den bereich des phantasie-genres.und letztlich scheint ihr meinen kleinen bescheidenen bericht nur oberflächlich studiert zu haben, da nun dort klar und deutlich und nicht verklausuliert, herr aber 40, steht, dass ich wegen feiertagesausreden der anderen potentiellen weggefährten, den langen, beschwerlichen weg alleine auf mich genommen habe.
so, jetzt habt ihrs, johannes
@helmut, schön, dass du wieder da bist! am lago alles so weit fertig ?
zum ersten roten Passus:
-> aber gelesen haste ihn ja anscheinend doch
zum zweiten roten Passus:
du hast Recht, ich habe deine Antwort auf OSM´s Statement zu schnell gelesen und deine Einsiedelfahrerei nicht registriert! Weil für mich war eigentlich klar das Bruno dabei war, naja war falsch.
und übrigens. ihr wisst gar nicht wie fies ihr seit--------- Lago, Croci dei Domini -, Valvestino, Königssee
Feiertagsausreden, -Inspiration, --- paahh! -kalteSchulterzeigund Kopfverdreh-
.....aber neidisch.....