Lenkererhöhung Verholen

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Lenkererhöhung Verholen

Beitragvon altrocker » 12.04.2007, 11:15

Hallo,

ich habe heute mit Verholen telefoniert, da die auf ihrer HP mitteilen, dass man bei der K 1200 S Modell 2007 Brems- und Kupplungsleitung und Gaszug tauschen muss. Sie berufen sich dabei auf die Reklamation eines Kunden, der sagt, dass alle zu kurz ist, wobei sie es selbst aber noch nicht ausprobiert haben.

Jetzt kann es ja sein, dass besagter Kunde zwei linke Hände besitzt. Hat jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen gemacht.

Gruß vom Chiemsee

Klaus
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Re: Lenkererhöhung Verholen

Beitragvon Achim » 12.04.2007, 12:38

altrocker hat geschrieben:Hallo,

ich habe heute mit Verholen telefoniert, da die auf ihrer HP mitteilen, dass man bei der K 1200 S Modell 2007 Brems- und Kupplungsleitung und Gaszug tauschen muss. Sie berufen sich dabei auf die Reklamation eines Kunden, der sagt, dass alle zu kurz ist, wobei sie es selbst aber noch nicht ausprobiert haben.

Jetzt kann es ja sein, dass besagter Kunde zwei linke Hände besitzt. Hat jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen gemacht.

Gruß vom Chiemsee

Klaus

adamwien hat geschrieben:musstest du auch das gasseil verlängern?

trotz gegenteiliger behauptung auf der verholen-seite war dies bei mir notwendig.

Adam warst Du das??? :lol: :lol: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Indigoblau-alpinweiß » 12.04.2007, 17:46

Wenn ich für meinen Superbikesatz absolut nix verlängern muß, dann ersrecht nicht für die Verhoolen Lenker.

Sich auf einen Kunden zu berufen, der die Sache einfach nicht in den Griff gekriegt hat, ist natürlich schon überraschend.

Natürlich müssen ein paar Kabelbinder geöffnet werden und der Gaszug verlegt werden.

Gruß Frank.
Indigoblau-alpinweiß

Beitragvon adamwien » 13.04.2007, 01:00

jou, war ich.

hat die werkstatt auf alle möglichen und unmöglichen arten probiert, leider ging es nicht ohne gasseil-verlängerung.

und ich war dort und habe ihnen versichert, dass es ohne ginge.

die haben es mir dann gezeigt und gemeint, sie wären auch nicht blöd und hätten ja doch etwas erfahrung.
alles liebe - adam

Bild
[/url]
adamwien

Beitragvon Indigoblau-alpinweiß » 13.04.2007, 11:30

Vielleicht ist es ja auch wie im richtigen Leben :D
Es gibt wahrscheinlich kürzere und längere :shock: (Gaszüge versteht sich)

Meiner war und ist lang genug und der wird auch nicht verlängert. BASTA. :D
Indigoblau-alpinweiß

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S