habe mal eine frage
gestern war ich zum reifenwechsel in meiner werkstatt
auf meine nachfrage welchen softwarestand mein moped habe wuide der multitester angeschlossen, dann musste ich die werkstatt aber verlassen weil man sich dort als kunde nicht aufhalten dürfe
ich habe dann darum gebeten einen ausdruck des aktuellen softwarestandes zu erhalten und habe dann einen handgeschriebenen zettel erhalten
K024-06-08-500
so die info wäre mein aktueller softwarestand, was auch immer das heissen mag, ich bin bei den anderen usern hier immer auf versionen 7.0, 8.1 etc gestossen, das sagt mir leider nichts was mir dort mitgeteilt wurde
die art des umganges liess auch zu wünschen übrig, aber dagegen kann man ja die werkstatt wechseln
kann mir das jemand übersetzen was ich dort als info erhalten habe?
zweite frage
nachdem ich das bike wieder abgeholt habe war, obwohl der werkstattmeister gesagt hat, dass sie softwaremässig nichts geändert haben, dann plötzlich zu bemerken, dass die abfolge der gasannahme beim hochbeschleunigen sanfter geworden ist und das bike jetzt beim schiebebetrieb aber ca 2300 upm merklich schiebt, fast schon so als wenn das gas dann stehen bleibt
das ist gelinde ausgedrückt zum kotzen und kaum fahrbar was dort jetzt passiert
wunderwerke der technik, keiner macht etwas aber das verhalten ändert sich deutlich spürbar
und nun? momentan bin ich ein wenig ratlos, habe auf die werkstatt keinen richtigen bock mehr oder lade ich da meinen unmut an flascher stelle ab?
würde mich freuen eine info zu erhalten
gruss aus nrw