sven-rieger hat geschrieben:Hi Leute ! Vielleicht hat Bugi ja auch keinen Bock mehr auf Reihenvier- zylinder wo er doch jetzt zwei Hängetitten hat. Schade wärs ja , hatte mich auch schon drauf gefreut , besonders mal in seinem Shop in den Angeboten zu stöbern . Sollte es bei Bugi nicht klappen , könnten wir uns doch trotzdem mal treffen . So zum kennenlernen an der Spinnerbrücke . Für die Berliner und die Leute aus dem Umland ist der Treff bestens gelegen und vorallem stadtbekannt , oder ? Viele Grüsse Sven !
Bugi hat geschrieben:Bezüglich der Zubehörteile gebt mir einfach Bescheid was ihr gerne sehen würdet, ich kann das organisieren.
Bugi
cosmo hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Bezüglich der Zubehörteile gebt mir einfach Bescheid was ihr gerne sehen würdet, ich kann das organisieren.
Bugi
Ja, ich weiss Du willst verkaufen......... aber lass uns doch einfach mal beim Bier zusammen sitzen und uns persönlich kennen lernen.
sven-rieger hat geschrieben: Schade wärs ja , hatte mich auch schon drauf gefreut , besonders mal in seinem Shop in den Angeboten zu stöbern .
ThomasW hat geschrieben:Hi !
Irgendwie kommen wir nicht zu Potte, oder![]()
Grüße
Thomas
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste