ein Satz MPP 120/190 unbenutzt von diesem Jahr mit Sonderkennung B/W für 200 Euro und eine tiefere Sitzbank für 100 Euro würde ich verkaufen.
Die Dinge aber nur an Selbstabholer im Raum Hamburg.
Neubayer hat geschrieben:Wenn du alter Mann sowieso in Hamburg bist, bring mir die Reifen für 215,90 mit
xyz hat geschrieben:
-----
@scotsman, wenn du einen Kaffee kochst, bringe ich die Teichen mit
Grüße, Martin
xyz hat geschrieben:du hast ihm zwar vor mir eine PN geschickt, jedoch geht aus dieser nicht hervor was du wolltest
Neubayer hat geschrieben:Ist ja wie im Sommerschlussverkauf hier
Tom wirds freuen und ich kann gönnen.
Kollegiale Grüssexyz hat geschrieben:du hast ihm zwar vor mir eine PN geschickt, jedoch geht aus dieser nicht hervor was du wolltest
Gib mir mal durch woher du deine Glaskugeln beziehst oder bist du im Besitz der "allwissenden Müllhalde" der Fraggles ?
Nix für ungut
xyz hat geschrieben:
eigentlich wollte ich garnicht die MPPs haben, ich wollte dich nur'n bisschen ärgern. Echt schade, dass du dich so schnell geschlagen gibst.
xyz hat geschrieben:Aber wahrscheinlich steckt dir noch Peinlichkeit deiner versprochen Runde am Lago in den Knochen, die du dann doch nicht gibst
Neubayer hat geschrieben:...
Ansonsten mach ich DIR ein Angebot, Martin. DU holst 2 Flaschen Grappa(*) bei mir zu Hause ab und transportierst sie zum Lago.
Jetzt gibts keine Ausrede mehr, DU hast den schwarzen Peter, wenn die beiden Flaschen nicht ankommen und die Jungs nicht auf deine beiden erkämpften Flaschen anstossen können
(*) Ich suche den Grappa aus, keine Sonderwünsche, Mitarbeiter sind von der Verlosung ausgeschlossen.
xyz hat geschrieben:
2. Und wenn das billiger Fusel ist, kriegst du mit 33 Rockern Ärger
Wer hat wen jetzt unter Druck gesetzt?![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste